Gut Kallerbend

Gut Kallerbend, Nideggen Gut Kallerbend 1 - Nideggen

deutsch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gut Kallerbend?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
946 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
15 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Thorsten Rosenbach
+5
Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Sehr leckeres Essen in einer tollen Umgebung. Was will man mehr. Deshalb kommen wir auch immer gerne wieder. Auch Corona mäßig alles perfekt gelöst 👍
5
Gabi
+5
Sehr, sehr nette Gastgeber! Das Appartement "Biberbau" ist sehr geschmackvoll eingerichtet und bestens ausgestattet. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt! Das Essen im Restaurant war ebenfalls spitze! Das Personal ist sehr bemüht, einem jeden Wunsch zu erfüllen! Herrliche ruhige Lage direkt an der Rur. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und kommen ganz bestimmt nochmal wieder!
5
Georg Helbeck
+5
Eines der besten Landgasthöfe in der Region. Gute saisonale Produkte frisch zubereitet .
5
Sylvia Weber
+5
Es war wie immer sehr gut. Das Essen war lecker, die Bedienung war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.
4
Ralf M.
+4
Sehr gute Einkehrmöglichkeit bei allen Wanderungen in der Gegend. Leckeres Essen in netter Atmosphäre. Schön gelegen. Gut per Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. Wir kommen immer wieder gerne hier hin, wenn wir in der Gegend sind.
5
Elisabeth Anna Mainusch-Göddertz
+5
Etwas versteckt aber sehr schöne Lage in der Eifel uns in der frische Luft schmeckt das Essen doppelt so gut.mein essen habe aber schon angeknabbert.der Duft vom frisch zubereiteten Mahlzeit hätte mich so beeindruckt ,das ich nicht abwarten könnte, es zum verspeisen

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:30 - 21:00
Mittwoch:
08:30 - 21:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
08:30 - 21:00
Samstag:
08:30 - 21:00
Sonntag:
08:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gut Kallerbend

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gut Kallerbend

85 4.5 4.8 4
Zum Felsenrundgang 90 4.5 4 4.5
Burgrestaurant Nideggen 90 4.4 4.5 4.5
Zur Ewigen Lampe 87 4.5 4.8 4
Restaurant Angus 81 4.4 3.8 4
Naashorn Restaurant & Brauhaus 84 4.3 4.2 4
Haus Seeblick 88 4.5 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2427 1217

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1