Restaurant Aquila

Restaurant Aquila, Nideggen Zülpicher Str. 4 - Nideggen

Now open
italienisch
• deutsch
• international
• asiatisch
• bangladeschisch

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Aquila?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 785 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
254 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,7
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,4
216 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 29/09/2022
4,5
207 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian A
+5
Wir haben das erste Mal beim Restaurant Aguila bestellt und wir waren begeistert! Uns hat es sehr gut geschmeckt und die Auswahl ist gut. Mit dem Außer-Haus-Service waren wir überaus zufrieden.
5
Regina St.
+5
Am warscheinlich letzten sommerlichen Sonntag mittags einen Tisch draußen ergattert und es nicht bereut. Die Pizza und das Spaghettigericht waren sehr lecker und reichlich. Die Bedienung war freundlich und schnell. Warum in der Beschreibung INDISCH steht, muss man nicht verstehen. Eindeutig ITALIENISCH!
5
Malte Sulkiewicz
+5
Sehr gutes Essen und Service. Nicht abschrecken lassen von der internationalen „kann alles“ Werbung. Die Spezialitäten aus Bangladesch sind den Besuch wert!!!
5
Yana Telman
+5
Sehr lecker, sehr höflich, sehr schön! Ich kann nur weiterempfehlen))
5
Andrea Danecki
+5
Sehr lecker, freundlich, tolle indische Küche
4
U L
+4
Sehr lecker. Nur die Getränke wurden vernachlässigt. Wurden nach dem ersten Getränk nicht mehr gefragt, ob wir noch was wollen.
5
Eda Kaplan
+5
Ein herrliches Essen, tolle Atmosphäre und super Bedienung. Man fühlt sich so als wäre man bei Freunden zum Essen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 21:30
Dienstag:
17:00 - 21:30
Mittwoch:
17:00 - 21:30
Thursday:
17:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Aquila

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 785 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2427 904495

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1