Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Neuwied zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thirsty Lion
87/100 (1701 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Gastropub
Bar
Pub
Gastropub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Schweizer Burger
Restaurant
Bar
Pub
Gastropub
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war schon zwei Mal mit meine Kollegen hier und kann mich nicht beschweren. Die Bürger sind echt der Hammer und die Biere auch! Nur leider fand..."
Luis Weiland
"Es hat wie immer 🍔🍟 fantastisch geschmeckt 👌🏼☺️. Ab morgen gibt's das leckere Essen zum Mitnehmen oder es wird auch geliefert..."
Silvia Hampel
"Seit vielen Jahren mein Stammlokal. Super gemütlich. Mr. Martin ist es gelungen den speziellen Flair eines Englischen Pubs in Neuwied zu schaffen...."
Norbert Schrepf
"Allgemein ein ganz toller Service mit schneller und leckerer Zubereitung, auch als Vegetarier wird man hier immer satt 👌 Auch wird man stets..."
Marte Marten
"Bester Burger!!!! Sehr nette Bedienung, lockere Atmosphäre, super Bier und herausragend gute Burger. Absolute..."
Tim Johnson
"Absoluter Lieblingspub. Vom Personal, dem Essen bis zum Ambiente wurde ich dort noch nie enttäuscht! Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ist..."
Chrissi Kirkland
"Um 19:45 Uhr bestellt, um 20:00 Uhr konnten wir Burger und Bierchen auch schon abholen. Vielleicht nicht so billig wie ein McDonalds, dafür schmeckt..."
C V
"Super Wirt tolles Personal top Lieferservice kann ich nur..."
Susanne Keller