Thirsty Lion

Thirsty Lion, Neuwied Marktstr. 84 - Neuwied

Now open
Pub
• Bar
• Gastropub
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Thirsty Lion?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1761 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Thirsty Lion von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
37 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
638 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2023
4,0
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,7
587 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
14 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,7
358 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
4,0
6 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 31/12/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/11/2021
4,0
6 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 15/06/2021
4,0
17 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 23/09/2021
4,5
17 Bewertungen

Bewertungen

5
Luis Weiland
+5
Ich war schon zwei Mal mit meine Kollegen hier und kann mich nicht beschweren. Die Bürger sind echt der Hammer und die Biere auch! Nur leider fand ich das bei den letzten Mal alles etwas länger gedauert hat weil der Kollege alleine unterwegs war und es war relativ voll. Trotzdem war alles super!!! Ich freue mich auf den nächsten Besuch ;D
5
Silvia Hampel
+5
Es hat wie immer 🍔🍟 fantastisch geschmeckt 👌🏼☺️. Ab morgen gibt's das leckere Essen zum Mitnehmen oder es wird auch geliefert 🚙💨. Ich kann Thirsty Lion nur empfehlen 👌🏼😊.
5
Norbert Schrepf
+5
Seit vielen Jahren mein Stammlokal. Super gemütlich. Mr. Martin ist es gelungen den speziellen Flair eines Englischen Pubs in Neuwied zu schaffen. Wie es sich für einen anständigen Pub gehört, nimmt Mr Martin sich auch immer wieder für seine Gäste Zeit, um sich über aktuelle Ereignisse in Neuwied auszutauschen. Für mich die erste Wahl für einen gemütlichen Abend in Neuwied.
5
Marte Marten
+5
Allgemein ein ganz toller Service mit schneller und leckerer Zubereitung, auch als Vegetarier wird man hier immer satt 👌 Auch wird man stets freundlich bedient, bitte weiter so :)
5
Tim Johnson
+5
Bester Burger!!!! Sehr nette Bedienung, lockere Atmosphäre, super Bier und herausragend gute Burger. Absolute Empfehlung!
5
Chrissi Kirkland
+5
Absoluter Lieblingspub. Vom Personal, dem Essen bis zum Ambiente wurde ich dort noch nie enttäuscht! Preis- Leistungsverhältnis stimmt und ist immer wieder die Anfahrt wert⭐ Weiter so!👍🏽
5
C V
+5
Um 19:45 Uhr bestellt, um 20:00 Uhr konnten wir Burger und Bierchen auch schon abholen. Vielleicht nicht so billig wie ein McDonalds, dafür schmeckt es aber auch nicht so ekelhaft wie bei McDonalds. Portionen sind schön groß und vor allem lecker. Leider ToGo, aber lieber ToGo als wenn der schöne Pub verschwindet... also fleißig bestellen!
5
Susanne Keller
+5
Super Wirt tolles Personal top Lieferservice kann ich nur empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 02:00
Samstag:
17:30 - 02:00
Sonntag:
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Thirsty Lion

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Thirsty Lion

88 4.7 0 4
PAPA UMI NEUWIED 78 4.3 4.4 4
La Flamme 83 4.5 4 4.5
La Flamme 83 4.5 4.7 4.5
Restaurant Laubachsmühle 90 4.4 4.9 4
La Mer 75 4.4 4 4
La Mer 75 4.4 5 4
Pino Italia 95 4.5 4 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1761 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2631 861878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1