Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Neuwied zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt-irlich
85/100 (1693 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super, leckere Hamburger gegessen. Sehr nette Bedienung. Wir waren nach einer längeren Pause mal wieder zum Essen dort. Das Lokal und der Garten..."
Karin Tierbach
"Jedes Stück Fleisch kommt perfekt aus der Küche. Immer noch saftig. Nie trocken. Ein Genuss. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Aufmerksamer..."
Hermann S.
"Kann ich nur empfehlen ..Essen sehr lecker ,riesen Portion und die Bedienung sehr freundlich..wir kommen wieder. Wir saßen vorne draußen auf..."
Monika Wenzel
"Das Essen war der Hammer, kann man nicht anders sagen. Sehr nettes und bemühte Personal. Auf jeden Fall ein..."
Dorina Buettner
"Ein kleines gut bürgerliches Restaurant. Das Rumpsteak ist perfekt zubereitet. Die Karte ist nicht für Vegetarier ausgelegt, aber wird auch da..."
Philipp Clos
"Immer sehr nett, immer sehr lecker. Immer wie ein kleiner Urlaub..."
Andreas Hummel
"Mega gutes Essen liebevoll und großzügig zubereitet. Sehr freundliche und aufmerksame KellnerInnen. Absolute Empfehlung, egal ob im Biergarten oder..."
Gerhard Hannappel
"Sehr gutes Essen. Wir kommen gerne zum Landgasthof Alt Ihrlich. Sehr leckere Gerichte! Gute Portionen und ein schönes..."
Angie G.