Zur Burg

Zur Burg, Neuwied Karl-Marx-Straße 64 - Neuwied

deutsch
• europäisch
• kroatisch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zur Burg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 567 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
25 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
96 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/12/2020
4,4
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/01/2023
4,7
61 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 15/06/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/06/2020
3,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
162 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 03/07/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2022
4,5
12 Bewertungen

Bewertungen

5
Gerhard Hannappel
+5
Wir haben an Weihnachten und Silvester den Abholservice genutzt und sind begeistert und hochzufrieden. Es war dank eines leckeren Essens ein schöner Silvesterabend in einer verrückten und schwiergen Zeit. Wir hoffen und freuen uns darauf, bald wieder im Lokal oder Garten Patz nehmen zu dürfen. Herzliche Grüße Susanne und Gerhard.
5
0ttmar Weiler
+5
Personal ist sehr freundlich und kompetent. Essen ist reichlich und super lecker. Immer wieder.
5
Kerstin Spahl
+5
Gastfreundschaft to go Gestern haben wir zum ersten Mal den Abholservice genutzt. Das Essen war sehr lecker, wie im Restaurant. Zum Essen gab es 2 kleine Schokoladen Herzen. Nächstes Wochenende werden wir wieder das Team der Burg unterstützen. Wenn wir wollen, dass die gute Gastronomie erhalten bleibt, müssen wir sie jetzt unterstützen.
5
Stefan Spahl
+5
Gestern waren wir in der Burg in Feldkirchen. Das Essen und der Service war wie immer hervorragend. Hier wird noch mit frischen Zutaten gekocht und die Qualität ist sehr gut. Leider dürfen wir ab Montag nicht mehr kommen. Aber Thomas und Olga planen ab nächster Woche einen Ausserhausangebot. Wer also schon mal die Essensqualität testen will (den tollen Service dann später),studiert diese Woche die Homepage oder über Facebook. Wir werden am nächsten Wochenende das Angebot nutzen!!
5
Birgit Mannheim
+5
Endlich mal wieder sehr lecker gut bürgerlich essen! Sehr netter Service! Gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
4
Frank V.
+4
Gute Küche zu moderaten Preisen. Mit dem neuen Betreiber hat das Lokal deutlich an Qualität gewonnen. Die ehemals eher etwas dunkel wirkende Räumlichkeit wurde modern/ hell gestaltet. Freundliches Personal, Kurze Wartezeiten, Essen lecker... das passt. Auf jeden Fall ein Besuch wert. 👍🏻👍🏻👍🏻
5
Gerd Schäfer
+5
edle und gute Küche
5
Petra
+5
Klasse Essen , super netter Wirt ...gerne immer wieder ! Haben uns sehr wohl gefühlt ...danke schön

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zur Burg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zur Burg

83 4.6 5 4
La Mia's 99 4.8 5 5
Alt-Irlich 85 4.6 4.7 4
PAPA UMI NEUWIED 78 4.3 4.4 4
Gutsschänke im Hanhof 93 4.4 4.7 4.5
Zum Schwan 95 4.7
Cafe Wolke7 90 4.5 5 3.5
Biergarten am Deich 88 4.3 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 567 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2631 71218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1