Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Frühstück in Neuwied

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Engel's Kaffeerösterei
96/100 (482 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine echte Entdeckung in meiner alten Heimat. Wunderbarer Café, dazu fair gehandelt und von kleinen, handverlesenen Produzenten, da trinkt man doch..."
Nikolaus Tarouquella-Levitan
"Der perfekte Ort für lecker Kaffee mit oder ohne Kuchen. Diverse Sorten Kaffee, in der Stempelkanne serviert, Café, Espresso. Die Kuchen sind..."
Torsten Schimmer
"Für uns immer ein Hylied wenn wir in der Stadt sind. Sehr gute Kaffeespezoalitäten, Hausgemachte leckere Kuchen. Raümlichkeit. klein, aber..."
Moni Pu
"So muss es sein. Wer Kaffee genießt, der genießt auch Engel‘s..."
Ben Ebgen
"spitzen Kaffee, super Ambiente, freundliches Personal ..."
Bernd Lach
"Was für ein toller Laden. Leckerer, fair gehandelter Kaffee, tolle Beratung und klasse Ambiente. Die werden uns da vorerst mal nicht mehr..."
Uwe Emmerich
"Nach dem Kauf eines neuen Vollautomaten haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Kaffee gemacht. Bei namenhaften Online Versandhäusern..."
Marc G
"Super Kuchen, selbstgebacken, zu bestem Kaffee! Genuss pur! Immer wieder..."
Sabine Beresheim
"Super Kaffee, ausgefallene Sorten, großes soziales Engagement, gemütliches Kaffee-Lokal, nette Bedienung. Seit Jahren gehe ich sehr gerne dorthin...."
droma stel
"Hier kommen Kaffeekenner und solche die es werden wollen, voll auf ihre Kosten. Ein Mekka für Röstaromen und besondere..."
Karl-Wilhelm Meister
"Hier gibt es nicht nur den besten Kaffee in der ganzen Umgebung, sondern auch tolles Frühstück, leckeren hausgemachten Kuchen, Desserts und..."
Jonas Hofmann
"Sehr guter Kaffee und sehr leckerer Kuchen. Man kann net draußen sitzen und die Bedienung ist ebenfalls..."
Carsten A.
"Sehr leckerer Kaffee in angenehmer Umgebung mit netter Bedienung. Wir kommen gerne..."
Gernot Müller
"Auch to go ein..."
La Flamme Servicegesellschaft GmbH