Engel's Kaffeerösterei

Engel's Kaffeerösterei, Neuwied Mittelstraße 105 - Neuwied

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Engel's Kaffeerösterei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 542 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/06/2023
4,7
200 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
4,1
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/11/2021
4,9
108 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,7
109 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 02/07/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nikolaus Tarouquella-Levitan
+5
Eine echte Entdeckung in meiner alten Heimat. Wunderbarer Café, dazu fair gehandelt und von kleinen, handverlesenen Produzenten, da trinkt man doch am liebsten gleich noch einen Espresso hinterher. Und die selbst hergestellten Pralinen: ein Träumchen! Nächstes Mal ist der Kuchen dran...
Facebook
Torsten Schimmer
+5
Der perfekte Ort für lecker Kaffee mit oder ohne Kuchen. Diverse Sorten Kaffee, in der Stempelkanne serviert, Café, Espresso. Die Kuchen sind köstlich, das Ambiente charmant, das Personal gut drauf. Für mich ein Muss, wenn ich nach Neuwied komme.
5
Marc G
+5
Nach dem Kauf eines neuen Vollautomaten haben wir uns auf die Suche nach einem geeigneten Kaffee gemacht. Bei namenhaften Online Versandhäusern Kaffee aus aller Welt bestellt aber letzt endlich ganz klar bei Engels gelandet und auch geblieben. Von der freundlichen Bedienung angefangen bis zum Kaffee. Hier schmeckt er uns einfach am besten. Ich trinke jetzt meinen Kaffee sogar schwarz weil er so köstlich ist. Vielen Dank
5
Sabine Beresheim
+5
Super Kuchen, selbstgebacken, zu bestem Kaffee! Genuss pur! Immer wieder gerne!
5
droma stel
+5
Super Kaffee, ausgefallene Sorten, großes soziales Engagement, gemütliches Kaffee-Lokal, nette Bedienung. Seit Jahren gehe ich sehr gerne dorthin. Auch aktuell unter den üblichen Corona-Hygieneauflagen ist eine Einkehr dort problemlos und sicher möglich. Eindeutige Empfehlung!
5
Karl-Wilhelm Meister
+5
Hier kommen Kaffeekenner und solche die es werden wollen, voll auf ihre Kosten. Ein Mekka für Röstaromen und besondere Kaffeespezialitäten.
5
Jonas Hofmann
+5
Hier gibt es nicht nur den besten Kaffee in der ganzen Umgebung, sondern auch tolles Frühstück, leckeren hausgemachten Kuchen, Desserts und Pralinen. Außerdem ein nettes Team und einen Chef dem man seine Leidenschaft für Kaffee & Co anmerkt!
4
Carsten A.
+4
Sehr guter Kaffee und sehr leckerer Kuchen. Man kann net draußen sitzen und die Bedienung ist ebenfalls nett.
5
Gernot Müller
+5
Sehr leckerer Kaffee in angenehmer Umgebung mit netter Bedienung. Wir kommen gerne hierher.
5
La Flamme Servicegesellschaft GmbH
+5
Auch to go ein Hochgenuss.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 17:30
Mittwoch:
11:00 - 17:30
Thursday:
11:00 - 17:30
Freitag:
11:00 - 17:30
Samstag:
11:00 - 17:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Engel's Kaffeerösterei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Engel's Kaffeerösterei

96 4.7 4.9 4.5
Ristorante Panini 90 4.5 5 4
McDonald's 70 3.5
Biergarten am Deich 88 4.3 4 4.5
China-Restaurant NAN KING 84 4.2 5 3.5
Pino Italia 95 4.5 4 4
Rheinhöhe 98 4.7 5 5
Kreta Taverne Kunos 91 4.5 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 542 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2631 560805

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1