#}
Sluurpy > Restaurants in Neuwied > Zur Burg

Zur Burg - Neuwied - Fotoalbum

Wir haben an Weihnachten und Silvester den Abholservice genutzt und sind begeistert und hochzufrieden. Es war dank eines leckeren Essens ein schöner Silvesterabend in einer verrückten und schwiergen Zeit. Wir hoffen und freuen uns darauf, bald wieder im Lokal oder Garten Patz nehmen zu dürfen. Herzl
Personal ist sehr freundlich und kompetent. Essen ist reichlich und super lecker. Immer wieder.
Gastfreundschaft to go Gestern haben wir zum ersten Mal den Abholservice genutzt. Das Essen war sehr lecker, wie im Restaurant. Zum Essen gab es 2 kleine Schokoladen Herzen. Nächstes Wochenende werden wir wieder das Team der Burg unterstützen. Wenn wir wollen, dass die gute Gastronomie erhalten blei
Gestern waren wir in der Burg in Feldkirchen. Das Essen und der Service war wie immer hervorragend. Hier wird noch mit frischen Zutaten gekocht und die Qualität ist sehr gut. Leider dürfen wir ab Montag nicht mehr kommen. Aber Thomas und Olga planen ab nächster Woche einen Ausserhausangebot. Wer als
Endlich mal wieder sehr lecker gut bürgerlich essen! Sehr netter Service! Gemütliches Ambiente. Absolut empfehlenswert, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Gute Küche zu moderaten Preisen. Mit dem neuen Betreiber hat das Lokal deutlich an Qualität gewonnen. Die ehemals eher etwas dunkel wirkende Räumlichkeit wurde modern/ hell gestaltet. Freundliches Personal, Kurze Wartezeiten, Essen lecker... das passt. Auf jeden Fall ein Besuch wert. 👍🏻👍🏻👍🏻
edle und gute Küche
Klasse Essen , super netter Wirt ...gerne immer wieder ! Haben uns sehr wohl gefühlt ...danke schön
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch