La Mer

La Mer, Neuwied Aubachstr. 85 - Neuwied

Now open
mediterran
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Mer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2690 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
172 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1536 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
445 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 23/09/2021
5,0
295 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
45 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/01/2023
1,8
22 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 07/06/2023
2,0
23 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
3,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
4,0
79 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sylvia Rauch
+5
Wir waren gestern unseren Jochen Schweizer Gutschein einlösen und haben für das "La Mer" 180km Fahrstrecke zurückgelegt..unser Fazit: wie schon Andere bemerkt haben-wer ein "Unterwasser Dinner" erwartet,ist entweder ultrablond oder glaubt auch noch an den Osterhasen..ebenso die bemängelte,zu dunkle Beleuchtung..das Restaurant ist einer Unterwasserhöhle nachempfunden und dort gibt es nun mal kein Flutlicht.Zum Menü: für Jochen Schweizer Gäste gibt es 3 Hauptmenüs zur Wahl,2 Vorspeisensuppen und das Dessert ist nicht zur Auswahl.Vorab gab es einen kleinen Suppengruß (Karotte-Ingwer) sowie ein paar Baguettescheibchen mit 2 Dips..allein dies war schon lecker! Die Hauptspeisen-einmal das Rinderfilet-sowas von megalecker,zart und auf den Punkt gegart mit Kartoffelgratin-ein Gedicht für den Gaumen.Das Papageifischfilet ein Gaumen und Augenschmaus...lecker angerichtet auf einem Süßkartoffelpüree mit Spargelstücken..der Nachtisch: mit der Spritztülle auf Schieferbrettchen angerichtete,verschiedene Cremes inklusive einem Stück selbstgemachtem Schokobrownie-zum Niederknien! Die Servicekräfte superfreundlich,immer zur Stelle-aber nicht aufdringlich.Wir hatten einen Tisch direkt am Aquarium-eine total entspannte und beruhigende Atmosphäre (trotz voll besetztem Restaurant) Die Speisen sind ihr Geld wert..und man wird satt..und wer sich darüber mokiert,dass die Getränke nicht inklusive sind und Jochen Schweizer Kunden nur aus einer speziellen Menükarte wählen dürfen: schaut man sich die Preise der einzelnen Gerichte und Getränke mal an,so muss ich mal fragen: wärt ihr der Betreiber des La Mer (dessen Bau bestimmt nicht billig war und die monatlichen Unterhaltungskosten des nicht gerade kleinen Aquariums ebensowenig..) und seht im Gegenzug den Preis für 2 Personen für ein komplettes 3 Gänge Menü in dieser Qualität und in diesem schönen Ambiente-hättet ihr was zu Verschenken?? Das Besondere hat nun mal seinen Preis...all Inklusive gibt's in zig anderen,0815 Restaurants! Wir werden das La Mer auf jeden Fall weiterempfehlen/verschenken.
Facebook
Claudia Schlüter
+5
Uns hat das Lokal sehr gut gefallen. Das Essen war exzellent, die Getränke gepflegt, die Weinempfehlung hervorragend. Der Service war erfrischend freundlich und natürlich. Das Ambiente ist außergewöhnlich. Ein bisschen traurig finde ich die Gestaltung der Bar, wo die Getränke vorbereitet werden. Sie wirkt kalt und passt sich nicht in das übrige Ambiente ein. Das kalte Blaue Licht habe ich als unangenehm, vielleicht auch für das Personal empfunden. Neben dem riesigen Aquarium, war mein Highlight die wirklich sehr vorzügliche Zubereitung der Speisen. Fisch ist sensibel und hier wurde er sehr köstlich serviert. Top. Den Preisen angemessen wären als I-Tüpfelchen noch Stoffservietten.
5
KM R
+5
Überwältigendes Ambiente, als Restaurant etwas ganz, ganz Besonderes, vor allem für Nichttaucher. Die farbigsten Fische, die man sonst nur in tropischen oder subtropischen Meeren findet, in fast natürlicher Umgebung beobachten. Beim Zuschauen könnte man fast das Speisen vergessen, besonders wenn man vorne direkt an den Glaswänden sitzt. Das Restaurant bietet dazu natürlich gehobene Küche, aber preislich angemessen. Man sollte unbedingt vorher reservieren, die Warteliste ist lang.
5
Sisi Htay
+5
Sehr schön und eine tolle Atmosphäre. Bedienung war sehr zuvorkommend und nett. Weiter zu empfehlen. Einfach super.
5
Jannes 1503
+5
Sehr tolles Ambiente, vor allem, wenn man direkt am Aquarium sitzt ist die Atmosphäre wundervoll. Das Essen, vor allem der Lachs, ist ausgezeichnet und die Beilagen waren sehr nett angerichtet. Preise sind schon etwas teurer aber es lohnt sich auf jeden Fall.
4
Markus Frömgen
+4
Eigentlich sehr schön. Es gibt leider nur ein Fischgericht auf der Jochen Schweizer Karte. Es wird auch nicht darauf geachtet das Kunden ohne Maske durch den Raum zur Toilette gehen. Zwei Stunden für ein Essen einplanen ist auch ein bisschen übertrieben. Ansonsten freundliches Personal und geschmeckt hat es auch.
5
Doris Welland
+5
Sehr schnell einenTermin am Samstag Abend bekommen . (1 Tag vorher erst gebucht) Essen war sehr gut. Ambiente sehr schön. Bedienung sehr freundlich. Die geplanten 2 Stunden reichen vollkommen aus. Jederzeit wieder. Es war ein sehr schöner Abend.
5
S. L.
+5
Sehr schickes Restaurant mit freundlichen Mitarbeitern. Das Ambiente ist gehoben und ein Blickfang ist natürlich das riesige Aquarium. Wünschenswert wären ein paar mehr/ andere Getränke anstatt so viele verschiedene trockene Weine. Das Essen war geschmackvoll angerichtet und auf den Punkt gegart.
5
A. A.
+5
Das große Aquarium ist ein Erlebnis. Das Essen darüber hinaus interessant und sehr lecker, der Service war gut.
5
Stefan K.
+5
Wir hatten einen Gutschein von Jochen Schweizer.Die Vorstellung von Aquarium und Essen klang spannend. Hier hat man ein ganz tolles Ambiente, man sitzt direkt an einen großen Aquarium. Die Tische mit genug Abstand, sind schön angerichtet. Die Gerichte sind übersichtlich aber ausreichend. Für Kinder ein zusätzliches Highlight was aber unter Umständen zur Ablenkung führt. Nemo und Dori sind auch da. 😁 Kinderfreundliche Atmosphäre und leckeres Essen machen diesen Besuch zu einem Highlight. Eine echte Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Mer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Mer

75 4.4 4 4
La Mer 75 4.4 5 4
PAPA UMI NEUWIED 78 4.3 4.4 4
La Flamme 83 4.5 4 4.5
La Flamme 83 4.5 4.7 4.5
Restaurant Laubachsmühle 90 4.4 4.9 4
Pino Italia 95 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2690 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2631 9535325

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1