Restaurant Laubachsmühle

Restaurant Laubachsmühle, Neuwied Laubachsmühle 1 - Neuwied

Now open
deutsch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Laubachsmühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 3454 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
863 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/05/2022
4,9
145 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/02/2021
4,3
655 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,4
905 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,4
714 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 25/11/2021
5,0
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 13/07/2020
4,3
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/01/2023
4,5
12 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 23/09/2021
5,0
1 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 11/06/2022
4,2
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rolf Hemsing
+5
Klasse Lokal direkt an der Wird und drinnen wie draußen gemütlich und leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Lohnenswert!��
Facebook
Thomas Saidel
+5
Wir waren heute mit unseren beiden Kids zu Essen dort und mussten etwas warten, da alle Tische besetzt waren. Ist ja oft ein gutes Zeichen. Das Essen war sehr lecker und die Kids haben sich aufgrund der großen Portionen eins geteilt, auf Anraten der Bedienung. Überaus freundliches Personal und dazu tolles Essen zu günstigen Preisen. Jederzeit wieder.
5
Hans-Jürgen Schlief
+5
Wir waren zum „Wohnmobildinner“ an der Laubachsmühle. Wir wurden herzlich, coronagerecht, mit Maske, durchs Fenster begrüßt. Getränke gabs in der Flasche nach Vorschrift. Wir hatten Markklößchensuppe, die superlecker war. Rumpsteak mit Zwiebeln, Pommes und Salat. Schnitzel mit Zwiebeln, Spiegelei dazu Salat und Pommes. Es hat alles sehr gut geschmeckt, das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten. Serviert auf Porzellan am Wohnmobil mit Maske und Abstand. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert! Wir werden wiederkommen!
5
Chaly Flavour
+5
Hervorragendes Essen, schöne Atmosphäre und auch an heißen Tagen sehr zu empfehlen. Ich kam der Bitte nach und rief vorher an, auch kurzfristig möglich solange Plätze vorhanden sind.
5
Wolfgang Krämer
+5
Die Laubachs Mühle ist eine alte super tolle Gaststätte. Hier hatten wir vor fast 50 Jahren unsere Hochzeit gefeiert. Die Lage dieses Hauses ist einfach nur traumhaft. Nach einer Wanderung um diese Gaststätte lohnt es sich dort einzukehren. Klar, dass sich im Laufe der Jahrzehnte einiges ändert. Aber einen Besuch ist Sie allemal wert.
5
yellow lady
+5
Waren mit 10 Mann dort essen und den Abend genießen. Super netter Umgang mit dem Kunden . Freundlich hilfsbereit schnell . Wir mussten nie auf ein Getränk warten das Essen war top von Fisch über Hirsch bis hin zum Steak. Sehr zu empfehlen .
5
Bruno Czernik
+5
Wirklich sehr, sehr gute Küche. Gemütliches Ambiente in wunderbarer Naturlage!
5
D
+5
Wir waren dort mit 5 Personen und ich muß sagen das war richtig richtig super gewesen das essen war top ohne etwas bemängeln. Die Bedienungungen waren super freundlich und zuvorkommend gewesen es hat uns sehr gut gefallen und wir werden aufjedenfall dieses Restaurant wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen Wie gesagt es war top
5
El Nig
+5
5 Sterne weil, die Lage toll ist, das Ambiente urig, das Hygienekonzept konsequent umgesetzt wird, die Bedienung freundlich und das Essen sehr lecker war. Ich hatte ein Rindersteak das auf den Punkt gebraten war. Die Suppe und Beilagen waren lecker. Was will man mehr.
5
Svenja Kreuz
+5
Spontan nach heutiger Wanderung besucht. Sehr freundliche Bedienung, frisches Essen mit riesigen Portionen, zu absolut fairen Preisen. Ein Besuch lohnt sich, alles sehr sauber. Keine langen Wartezeiten, waren aber auch direkt nach Öffnung da. Waren mehr als begeistert. Hundefreundlich. Beim nächsten Besuch, kommen wir auf jeden Fall wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Laubachsmühle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Laubachsmühle

90 4.4 4.9 4
PAPA UMI NEUWIED 78 4.3 4.4 4
La Flamme 83 4.5 4 4.5
La Flamme 83 4.5 4.7 4.5
La Mer 75 4.4 4 4
La Mer 75 4.4 5 4
Pino Italia 95 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 3454 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2631 55531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1