Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Restaurants in Neusäß

Es gibt 30 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Greco
100/100 (3810 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Vor 20 Jahren wurde ich eingeschult und am selben Tag war ich das erste Mal im El Greco zum Essen. Das Essen war so gut, dass es mir mehr in..."
Francisco Ravina
"Absolut sehr gutes Essen von den Vorspeisen über Hauptgericht bis zum Dessert. Aufmerksames Personal und gute Leitung durch den Chef. Das Ambiente..."
M. Nimbs
"Immer tolle Qualität! Wir haben zu Silvester 2020 auch wieder etwas zum Mitnehmen bestellt - Zwei Meeresfrüchtesalate, die sind wirklich..."
Roland L
"Ein sehr schönes Restaurant das Essen ist super lecker und der Service ist sehr gut. Ich kann es nur..."
Ruth Blaha
"Wir kommen seit Jahren gerne zu El Greco, für uns der beste Grieche weit und breit. Ambiente, Service, Essen sowie Preis Leistung wie immer..."
Manuela H.
"Weltklasse essen weit und breit, Das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir gehen regelmäßig zum Essen hin oder bestellen zum..."
Alexander Kindsvater
"Sehr schönes Restaurant, mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist sehr lecker und auch reichlich. Die Corona Maßnahmen wurden gut umgesetzt...."
Roswitha Winter
"Sehr leckerer und authentischer Grieche. Die Portionen sind sehr groß und reich an Fleisch. Für Vegetarier gibt es allerdings auch ausreichen..."
Quas Tiat
Gasthaus Am Lohwald
87/100 (1452 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das beste Restaurant in Neusäß! Wir waren schon oft hier und werden wieder kommen, da hier alles stimmt: gutes Essen, sehr freundlicher und..."
A. S.
"Sehr feines und bodenständiges Lokal mit guter Küche. Corona bedingt kleine Karte, aber alles sehr lecker. Frische L3bensmittel von guter..."
Mladen Krčmar
"Einfach mega! Super gutes Essen, sehr freundlicher und aufmerksamer Service, dem man ansieht, dass sie ihren Job sehr gern machen und richtig netter..."
Martin Klaus
"...war gestern wieder mal da, einfach Spitze: Das Essen, das Bier, der Service, das Ambiente, einfach Alles! Vielen Dank, bis zum nächsten..."
Hubert Trunzer
"Wir waren hier zum Abendessen mit Freunden, absolute Spitze. Vorspeise (Suppe) und der Zwiebelrostbraten als Hauptgang sehr lecker und auch das Bier..."
Patrick Skorupka
"Das beste Lokal in Neusäss. Gutes Bier, tolle Bedienung. Das Essen ist mit Kopf und Herz ❤ durchdacht und vorbereitet. Das Personal ist immer..."
Miloš Glückmann
"Wunderschöner Biergarten, ganz ganz tolles Essen und ein ganz großes Kompliment an die junge Dame, die uns bedient hat (glaube, sie heißt Eva?):..."
Michi S.
Gasthof Schmid
82/100 (418 ratings)
Restaurants
deutsch
kroatisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein Gasthof in den ich immer wieder gerne gehe. Auch wenn es gut besucht ist, immer eine freundliche Bedienung und leckeres Essen. War schon oft..."
Christiane Rusert
"Auch in der Abholzeit wieder Super Gerichte zum mitnehmen... auch das Schnitzel am Freitag nehme ich gerne..."
Jens Stork
"Schon lange einer unsrer Lieblingsgasthöfe. Das Essen ist wirklich immer sehr lecker, frisch und die Portionen großzügig. Die Preise sind fair!..."
J. W.
"Gut besuchte Gasthaus. Bietet gutes Essen in Bürgerlicher Küche. Sehr freundliches Personal das sehr flott und flexibel Arbeitet. Und das Schöne..."
Roland Werner
"Sehr gutes, gut bürgerliches Restaurant. Wir kommen immer wieder gerne hierher. Das Essen ist frisch, geschmacklich sehr gut und wird schnell..."
Tom Thomas
"Leckeres Essen, freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre drinnen und draußen. Hunde sind erlaubt, dürfen aber nicht auf den Bänken sitzen..."
Valentin Baumgartl
"Hier gibt es noch richtige Biergarten- Atmosphäre! Essen hervorragend und Bedienungen sehr freundlich! Sehr zu..."
Barbara Göttling
"Waren zum 1 mal dort , zu einer Geburtstagsfeier im Biergarten. Der Zwiebelrostbraten mit Kässpatzen schmeckte ausgezeichnet. Meinem Mann schmeckte..."
M. E.