Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

mediterran Küche: die besten Orte, um sie in Neustadt an der Weinstraße zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Nudelmacher
91/100 (1159 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnet, und die Olio erst, ich kann die nur..."
Gerhard Klein
"Hervorragende Pasta in eigener Herstellung verfeinert mit allerlei köstlichen Zutaten � sehr liebenswerte Bedienung die immer ein nettes Lächeln..."
Michael Kien
"Tolles Essen, Qualität überzeugt. Sympathischer und professioneller Service der für extreme Wiederholungsgefahr sorgt..."
Harald Hinrichsen
"Mein neues Neustädter Stammlokal. Super nett, Super lecker und die beste Nudel seit langen Zeiten. Bitte so weiter machen, wir kommen es..."
Felix Balke
"Unfassbar lecker und vorallem frisch zubereitete Nudeln.. Zum Glück ganz zufällig entdeckt.. Die besten Nudeln..."
Maren Neuhaus
"Hausgemachte Nudeln in schmackhaften Kreationen zu angemessenen Preisen in einem wirklich gemütlichen Ambiente, serviert von einer überaus..."
Kerstin Hoffmann
"sehr nettes Personal, leckeres und frisches Essen Sehr..."
Niclas Bauer
"Super leckere Nudelgerichte, auch für den großen Hunger ... schönes Ambiente, sehr nette Bedienung und dazu Musik aus dem Rockland :-) Klein und..."
Wolfgang Loth
"Habe die besten Nudeln gegessen und auch der Service ist super freundlich❗️❗️❗️ Werde auf jeden Fall wieder..."
Désirée Müller
"Ich war heute zum ersten Mal da, werde aber auf jeden Fall Wiederholungstäter! Der Service sehr freundlich, kurze Wartezeit und die Pasta mit..."
Mo Ni Wi
"chilliges Ambiente, leckeres Essen & super coole Bedienung..."
Izzy Gutermann
"Sehr zu empfehlen ! Super leckere Nudelgerichte, sehr nettes Personal und wunderschönes Restaurant..."
Christina Gapp
"Einfach lecker & und eine gemütliche..."
Inka Schacki
"Beste Pasta weit und breit! Eine kulinarische Bereicherung für..."
Bianca Strötzel
"Kleines nettes und gemütliches Restaurant. Wegen der aktuellen Situation kann das Essen bestellt und abgeholt werden. Selten habe ich so eine gute..."
Angelina Schrass
"Tolles essen...tolle liebe Bedienung... frische selbstgemachte Nudeln...unglaublich gut. Top Preis..."
Denise Brödel
"Kleines nettes Restaurant mitten in der Stadt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die beste Pasta genossen. Der Inhaber hat seine Leidenschaft..."
Sarah J.
"Modernes kleines Restaurant mit wenigen Tischen. Das Essen ist hervorragend. Es gibt hausgemachte Nudeln in verschiedenen deutschen, asiatischen und..."
T. E.
"Die besten Nudeln die ich je gegessen habe. Das Restaurant ist in einem kleinen Fachwerkhaus. Eine ältere Bauweise aber neu saniert, sehr..."
Ruvim Kronhardt
"Sehr leckeres Essen. Freundliches und aufmerksames Personal. Wirklich empfehlenswert. Reservierung wäre..."
Estefania M
"Super leckere Pasta und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Absolut..."
Tanja Bradshaw
"Super leckeres Essen und sehr reichliche..."
Thomas Wehner
Restaurant Und Gästehaus Spinne
90/100 (389 ratings)
Restaurants
Französisch
Speiselokal
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Familiar
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"tolles Lokal, sehr nette Bedienung und das Essen plus Wein ! Nur lecker. Die nächste Woche Urlaub ist schon gleich gebucht , denn auch das nette..."
Brigitte Göke
"Super leckeres Essen und sehr gute Weine. Die Kombination und die Auswahl der Gerichte werden von der Auswahl der Spitzenweine abgerundet. Das Lokal..."
Christiane Jungmann
"Ich war schon mehrmals dort und kann nur schwärmen. Das Restaurant ist sehr schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Essen geradezu..."
Yvonne Tremper
"Tolle Gastgeber, super leckeres Essen und ein schönes Zimmer - was will man mehr? Immer wieder..."
Stephan Brummer
"Immer wieder ein Gaumen-highlight. Saisonal und frisch. Sehr gute..."
Renate Hiegle
"Variantenreiches, leckeres Essen in freundlicher Atmosphäre und mit sympathischem Service. Gut sortierte (Pfälzer) Weinkarte...."
Frank Schuster
"Vielen Dank Christiana, Jörg u. Nick für das fantastische Essen es war wieder soooo richtig lecker. Und die neuen Räumlichkeiten passen sehr gut..."
Jacqueline Löbs
"Super Atmosphäre, klasse Service, leckeres Essen. Rundum ein perfekter..."
Claudia Rehnert
"Einfach sensationell gut. Wir haben uns das ganze Jahr auf unseren zweiten Besuch in der Weihnachtszeit gefreut und kommen bestimmt..."
Steffen Kuch
"Super leckeres Essen, tolles Ambiente, aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service: Ein gelungener..."
Wolfgang Brosé
"Wie Sind hier, so oft es uns möglich ist. Die kreative, innovative Spitzenküche, das Wohlfühlambiente und das superfreundliche Team machen einem..."
Michael Lang
"Nettes Ambiente. Lecker Essen. Tolle Empfehlungen. Fairer Preis. Kommen wieder...."
Thorsten Heinrich
"Ein wunderschönes Restaurant, mit unglaublich schönem Ambiente, leckerem Essen und tollen Weinen. Wir kommen immer wieder sehr..."
Susanne Auer
"Kreativität ,faire Preise, hohe Qualität und tolle Weinauswahl präsentiert von einem netten Team..."
Gerald Hanbuch
"Gans2go abgeholt und genossen. Superfreundlich, superzuverlässig und vor allem superlecker. Was will man mehr? :-) Eine ausgesprochene..."
Singforthemoment de
"Die Wucht in Dosen! Sensationelle Küche, gekonnt präsentiert und mit klasse Weinen. Tolle Zimmer und großartiges Frühstück. Perfektes Personal,..."
Max Treppin
"Hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sehr gutes Essen auf Top Niveau, dazu passende Weine und viel Pfalz auf den Teller... auch die Zimmer sind..."
Markus Reuter
"Die letzte Rezession kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben die Spinne bereits des Öfteren besucht und waren von der Leistung in der Küche und..."
Lucas Genuss
"Ein wirklich feines kleines Haus was von seiner Professionalität nichts zu wünschen übrig lässt. Sehr gutes Essen mit Liebe gemacht und die..."
Olaf Mix
"Ein tolles Restaurant mit hervorragender Küche, sehr lecker. Der Service ist sehr aufmerksam, schnell und freundlich. Wir waren..."
Markus Wilfer
"Ruheoase Behaglich eingerichtet Seele baumeln lassen Jeder Gang ein..."
Sabine Mix
"Wir hatten einen Mega-Abend in der Spinne, ein Gaumenschmaus der Extraklasse. Zuguterletzt die Zimmer, geschlafen wie ein Murmeltier in den Betten..."
Mallorca Bootcharter
Wirtshaus Konfetti
89/100 (1686 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Mediterran
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vor über einer Woche das erste mal mit einer Freundin im Konfetti und kann es nur jedem weiter empfehlen. Super nettes Personal, tolles..."
janina Brücken
"Hervorragende Speisen, super Service und eine sehr einladende Atmosphäre. Ein echter..."
Rene Wenzel
"Super leckeres frisches Essen, freundliches tolles Personal und preislich top..."
S O
"Wir haben draußen schön gesessen und wurden nett bedient. Bei schönem Wetter sehr zu..."
Pusteblume
"Kann ich nur empfehlen, das Essen ist klasse und der Service unschlagbar immer wieder gerne..."
Marion Diehl
"Nettes Personal. Die lokation wunderschön. Die Preise human. Und es schmeckt. Überzeugt..."
Angels Tochter
"Gutes Rumpsteak, freundlicher Service, angenehmes Ambiente. Wir gehen wieder hin. Martina..."
Martina Wagner
"Meine Oase in Neustadt! wunderschöner Garten, leckeres Essen, sehr! freundliche und zuvorkommende Bedienung (Inhabergeführt) auf jeden Fall..."
B. W.
Ristorante Da-pino
89/100 (1053 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pizza
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"familiäres Ambiente, immer nett und super..."
Uwe Schock
"Sehr zu empfehlen. Alle Speisen sowohl im Restaurant wie zum Mitnehmen immer wieder lecker. Beste Pizza der..."
Lachemer Hase Un Schweincher
"...Aber lange Wartezeit ,bis das Essen da ist. Alles wird frisch zubereitet. Super..."
Johannes Pohl
".......beste Holzofenpizza ***** ........Cucina Italiana ***** ........super Service ***** ..........einfach die Nr.1 in..."
Patrizia Teresa Caruso
"Immer sehr gut und immer..."
Paul Breitner
"Jede Woche! Immer..."
Laura Kunterbunt
"il meglio della gastronomia..."
Marino Greco
"Essen bei Freunden..."
Knut Heimrich
"Liebling..."
Elia Quell
"Immer sehr..."
Silvia Häussel
"Alles..."
Christoph Dietrich
"BESTE..."
Philippos Kalathenos
"..."
Mena Ferrari
"..."
Angela Ferrari
"Das Essen war superlecker. Das beste tiramisu, dass ich je gegessen habe. Pizza schmeckt wie in Italien. Service wird mit der bekannten italienischen..."
Kitty
"Freundlich und traditionell! Eine Pizzeria wie früher... das Wandbild mit italienischem Motiv fehlt garantiert nicht. Essen ist auch..."
Nix wie raus
"Hatte einen italienischen Salat bestellt. ENDLICH mal ein ganz normaler, frischer, leckerer, knackiger, italienischer Salat, so wie man ihn erwartet..."
Chris Kat
"Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Das Ganze zu sehr fairen Preisen. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Zum Abschied gab's nach einen Aperitif..."
Patrick Deege
"Pizza und Putensteak sehr lecker. Bedienung nett. Kann man..."
Ulla
"Nettes Restaurant, lecker Essen und faire Preise . Lohnt sich auf alle Fälle..."
Verena Linne
Am Rosengarten
84/100 (1189 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Mittagessen
Restaurant
Pizza
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich gehe so gerne zu euch Essen es schmeckt super gut eines der besten Restaurants in Neustadt.Und das extra plus für mich ist die freundliche..."
Stephanie Weber
"Heute abend bei euch gegessen und war wie immer super.Essen war hervoragend und die Bedienung freundlich und sehr kompetent.Einfach nur zu..."
Hans-werner Klemp
"Ein herzlicher Dank an das Team vom Restaurant zum Rosengarten das dazu beigetragen hat das unsere Hochzeitsfeier unvergessen bleibt.einen besonderen..."
Georg Quell
"Freundliche zuvorkommende Bedienung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen vom echten Italiener. Gut und..."
Romy Moel
"Pizza super lecker, Bedienung sehr freundlich. Immer wieder..."
Tanja Leon Müller
"Waren letzten Sonntag-wir können uns nicht beschweren. Sehr nette Bedienung-schönes Ambiente und klasse Speiseauswahl. Das Essen war wunderbar...."
Nicolas Röseler
"Tolle Atmosphäre. . super Bedienung. leckeres Essen frisch zubereitet .. Trinkgeld ist eine super..."
Fe Lix
"Super witziger Abend. Überaus nette Bedienungen, wir hatten nicht reserviert und trotzdem einen Platz bekommen obwohl an diesem Abend die Hölle los..."
Wild Kräuter
"Sehr nettes Personal, das Essen ist von hoher Qualität und schmeckt sehr gut. Extrawünsche werden erfüllt. Service ist einfach nur Top! Frühe..."
J M
"Super Pizza & Pasta, alles hausgemacht. Sehr angenehme Atmosphäre. Im Sommer sind wir öfter im Biergarten oder bestellen zum..."
philipp s.
"Spätabends bei sommerlichen Temperaturen lässt es sich sehr gut auf der Terrasse aushalten. Bruschetta war sehr knusprig und frisch, Pizza..."
German Phantom
"Gutes Essen und preiswert, Sehr freundliche und kompetente..."
Uwe Fritz
"Freundliches Personal, Pizza und Nudelgericht war gut nur dem Beilagensalat fehlte etwas der..."
MB
"Super lecker und freundlich. Immer gerne und so oft wir können..."
Ri Me