Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Neuss zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Thai Royal Im Anker
87/100 (1113 ratings)
Restaurants
thailändisch
Meeresfrüchte
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
Bar
vegane Speisen
Asiatisch
Grillspezialitäten
Thailändisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Meeresfrüchte
Asiatisch
Thailändisch
Speiselokal
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker und authentisch!!! Perfekt. Wir kommen wieder..."
Diana Gummersbach
"das Essen ist sehr, sehr lecker und landestypisch - wirklich sehr empfehlenswert! hoffentlich spricht sich die tolle Qualität weiter rum, wir fahren..."
Phil Saver
"Sooooo lecker und Mega freundlich ��kommen gerne..."
Cora Mo
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Angelika Werkier
"Wir waren schon oft hier und es schmeckt immer wieder..."
Michael Houbé
"Sehr lecker, sehr authentisch, wohlfühlfaktor..."
Michael Martin
"Frisch, lecker, freundlich, schön scharf..."
Dominik Steiner
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr frisch und sehr lecker. Die Cocktails sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Jenny Prinz
"Mein Lieblings-Thailänder im Rheinland..."
Karinchen Kaninchen
"Es was wieder super lecker gigantisch scharf bei..."
Tanja Bäumges
"Super gut. Super freundlich. Fantastische..."
Norbert Wrangel
"Tolles Essen, super freundlicher Service und ein nettes Ambiente, wir kommen bald wieder..."
Heike Broekmans
"Selten so lecker gegessen,..."
Georg Bo
Im Dom
79/100 (1218 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir sind im Urlaub hier, und haben das Restaurant aus zufall gefunden, und ich muss sagen ZUM GLÜCK!! Denn ich habe wirklich schon lange nicht mehr..."
Nicole Burkhart
"War heute nach der Arbeit seit längerem wieder hier. Gefällt mir immer gut hier. Das Essen war lecker. Typische Brauhausgerichte. Man kann..."
Carsten S.
"Immer wieder super kommen gerne hier hin. Bedienung und Essen sehr..."
Carsten K
"Sehr leckeres Essen, meine Familie war begeistert, 🤗 ich war mit meinem Salat nicht so zufrieden, zu viel große Blätter, wenig andere Zutaten,..."
Anka Brück-Thies
"Gemütliches und ordentliches Brauhaus, gutes Essen und super Service, es gibt nichts zu bemängeln! Sind nicht zum letzen Mal dort gewesen! Sehr..."
Hanna D
"Nettes Personal. Gute Hausbrauerei mit super leckeren Bieren. Essen absolut wertvoll und Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier vollkommen. Man..."
Horst Herhold
"Essen war lecker wie immer.war echt beeindruckt wie toll die Hygiene Regeln eingehalten werden.können sich manche ne Scheibe von abschneiden..."
Claudia Tritschler
"Tolle Hausbrauerei mit super leckerem Bier und klassischer Brauerei Küche. Gehört zu einem Besuch in Neuss..."
Oliver Lechner