Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Neuss

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Dreierlei
94/100 (1016 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Drei Gänge Menü zum mitnehmen und selber auftischen. Großartig! Im Lockdown in meinen Augen das Beste was man zu besonderen Anlässen machen kann...."
Carsten Pinz
"Leckeres Essen und dazu noch wunderschön eingerichtet. Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Personal. Leider war das Wetter nicht mehr gut somit..."
M S
"Nicht nur das Essen ist erstklassig! Es wird ebenso Wert auf guten Service und Gastfreundschaft gelegt, was jeden Besuch zu etwas besonderem..."
Maistom
"Super leckeres Essen. Immer frisch, mit Liebe angerichtet und zubereitet. Definitiv einen (am besten mehrere Besuche) wert...."
Marina Richter
"Alles hat gepasst. Essen war sehr gut gekocht und hat 1a geschmeckt. Preis-Leistung hat gepasst und der Service war immer da. Nun waren aber auch nur..."
nic nicnuc
"Hier wird Service und Gastfreundschaft noch groß geschrieben. In der Form ist es eine Seltenheit geworden. Dazu kommt, dass die angebotenen Speisen..."
Marcel Jochem
"Immer sehr lecker, kleine aber immer sehr interessante Karte. Es lohnt sich wirklich hier hin zu kommen. Auch der Service ist ausgezeichnet und..."
Josef R
"Wir haben super gegessen.Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen.Der Chef/Koch war/ist sehr aufmerksam und die Angestellten sind super..."
Daniel Schroers
Plokami Inh. Christos Tatsios
93/100 (3256 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bei dem leckeren, authentischen Essen und dem netten Service, fühlen wir uns immer sofort in den Urlaub zurückversetzt...."
Henriette Jünger
"Wir waren heute - auf Empfehlung - zum ersten Mal da und haben uns pudelwohl gefühlt! 'Klein, aber fein' ist die Speisekarte, aber wir haben alles..."
Vivien Stefansky-Bednarski
"Lecker und authentisch! Freundliche Mitarbeiter, richtig richtig gute Speisen und angenehme Atmosphäre. Werde jetzt öfter..."
Melanie Tesla Vercellini
"Ich bin begeistert! :) Super leckeres Essen (probiert unbedingt das Skordalia) und sehr nettes Personal. Ich komme wieder, keine Frage!..."
Stefan Rinkewitz
"Super essen & super nette bedienung... weiter so.... sehr..."
Janny Monreal
"Habe vor einer Woche zu meinem Geburtstag Fleisch jeglicher Art bestellt. Der Lieferservice war super, Essen soooo lecker, und die Menge mehr als..."
Kisika Kling
"Sehr lecker! Durch Zufall gefunden, auf jeden Fall kommen wir wieder wenn es uns nochmal nach Neuss..."
Kerstin Rascopp
"Klein, fein und herzlicher familienfreundlicher Service!..."
Barbara Brandl
"Das Essen war sehr lecker und alles wurde frisch zubereitet. Typisch griechisch. Besonders klasse fand ich den Octopussalat, den ich nur selten..."
Alexandra Baldermann
"Essen top & Weine sehr edel! Plokami, gemütlich, authentisch & ehrlich, ein guter Grieche!..."
Nektarios Anthropos
"Frisches und sehr leckeres Essen und sehr netter Service - wir kommen..."
Bettina Bartels
"Ich war heute zum ersten Mal hier. Das griechische Restaurant war mir auf Anhieb sympathisch und meine Erwartungen wurden restlos übertroffen! Sehr..."
Georg Patsiouris
"Immer wieder gerne! Super leckeres..."
Silvi Jablowski
"Bis jetzt das beste griechische essen was ich gegessen habe. Sehr nette Atmosphäre und sehr nettes Personal. Preis Leistung ist unschlagbar und das..."
Kerstin Vosdellen
"Gute Küche und frisch!!!, sauber, zubereitet vor unsere..."
Pascal GM Bairaktaridi Karapitas
"Wir sind vor der Pandemie hier gerne essen gegangen. Sehr gutes Essen, eine nette Atmosphäre und einen schönen aussenbereich. Die Besitzer haben..."
Johannes Knaub
"Authentisches griechisches Restaurant mit netter Bedienung und leckeren Essen! Waren zum Mittagessen dort und das würde schnell serviert. Auf Kosten..."
Jonas
"Haben uns Essen liefern lassen in der Lockdown-Zeit. Natürlich schmecken z.b. die Pommes geliefert nicht so, wie frisch auf dem Teller, aber..."
Martin Laumen
"Wir kommen am Sonntag zum 3.Mal her....die ersten beiden Male waren super.Wir kommen extra aus Jüchen,weil wir das Essen sehr authentisch..."
Sigrid
"Einfache gute Griechische Küche, nicht wie bei anderen Griechen die überladen Fleisch Teller. Einfach nur..."
tempo909
"Kleiner, gemütlicher Grieche mit schönem Außenbereich. Pommes eigene Herstellung, sehr lecker. Gyros war köstlich, Bifteki ausgesprochen gut...."
Holger T
"Authentische und frische griechische Küche. Herzliche und freundliche Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und freuen uns auf unseren nächsten..."
S. Buch
"Schöner Abend Das Essen hat allen gut geschmeckt, die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten einen schönen Tisch und haben uns..."
Thomas W
Restaurant Spitzweg
87/100 (2051 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Mein Mann und ich hatten gestern unsern 1. Hochzeitstag. Kurz und knackig, ich war schwer begeistert zum Service sehr freundlich zuvorkommend und..."
Jenny Hermanns
"Immer wieder einGenuss. Das Essen ist ein Highlight, weswegen ich immer wieder..."
Vanessa Palme-Geiger
"Schöne, übersichtliche und abwechslungsreiche Karte mit sehr guter Küche und sehr netten Service. Neuss hat kein großes kulinarisches Angebot,..."
Siegfried del Moral
"Super freundlichen Service mit Humor. ..und tolles essen. ....und mein lieblings deutsche Wein. ..Black..."
Robert Craig Murray
"Frische deutsche Küche, sehr guter Service. Richtig schönes..."
Robin Wulf
"Die Gans war sooooo zart und erstklassig! Der Service war ........... auch erstklassig!..."
Harald Jandrey
"Das Essen war einfach nur ein Gedicht. Der empfohlene Wein zum Hauptgang hat zu 100% meinen Geschmack getroffen. Der Service war hervorragend und..."
Andreas Sieben
"Nydelig, men hvorfor løper det en hund rundt..."
Ellen Cecilie Slaattrem
"Ich kann nur sagen. " Immer super..."
Peter Thurwach
"Sehr, Sehr Lecker. Besonders gut hat mir die Vorspeise mit den Thunfisch Häppchen gefallen. Beim Hauptgang Rehrücken (glaube ich), war die Sauce..."
Arminlang Lang
"Sehr zu empfehlen, kommen regelmäßig und sehr sehr gerne. Fantastisches Essen und netter perfekter Service rundum. Freuen uns jetzt schon wieder..."
Gero Fritz
"Eine Top-Adresse in Neuss und für Umgebung. Sehr kreative junge Deutsche Küche, gepaart mit bester Qualität, Frische und sehr gut geschultem..."
Antonio Maddiona
"Schnell, regional, super lecker, immer freundlich und auch das in dieser „anderen“ Zeit! Ich kann es nur..."
Peter Gentemann
"Sehr gutes Essen. Das Ambiente war sehr schön und selbst mit 45 Personen im Schlepptau keine Probleme. Sehr souverän und..."
Radenko Keselj
"Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden im Restaurant Spitzweg zu feiern. Das Restaurant verfügt über einen kleinen aber feinen Raum im..."
minka LI
"Bin vor den Corona-Maßnahmen mit einem Freund hier gewesen. Wir waren uns einig: sehr..."
Hans-Martin Prodowski
"Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Eines der besten Restaurants in..."
Benedikt Sels
Sushi Star
87/100 (1409 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Japanisch
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super lecker, alles frisch gemacht! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Preis/Leistungsverhältniss ist Top!! Der Lachs ist 1A..."
Jacqueline Ophey
"Bestes Sushi, und vor allem die netteste Bedienung mit Witz und Humor ! Auch die anderen Speise, Ente Huhn etc. sind..."
Markus Schlechtriem
"Warum nach Düsseldorf fahren, wenn man so ein tolles Sushi Restaurant mitten in Neuss hat? Selbstverständlich ist alles frisch! Man kann sowohl..."
Sabrina Kl
"Warme Sushi habe ich in Moskau kennen gelernt und heute hier.... Empfehlenswert!!!! Ist MEGA lecker⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wie alles..."
Katharina H-g
"Super Sushi und super Service immer gerne wieder...."
Lee Kin Yun
"Einfach das beste Sushi! Super Qualität zu einem sehr guten Preis. Mit Freunden oder auch alleine - es zieht mich regelmäßig hierher. Vorsicht..."
Rena Laudahn
"Heute zum ersten Mal hier gewesen. Bestes Sushi around! Ich komme..."
Ralf Lukat
"Top Qualität, Freundliche Mitarbeiter, Gute..."
Tim Hammer
"Sehr frisch! Komplett frisch zubereitet und sehr lecker � gerne..."
Matt Nilpmet
"Bestes Sushi immer wieder..."
Pixel Markus Gärtner
"Einfach nur HAMMER! Nie besseres Sushi gegessen. Bedienung super freundlich und immer für einen Spaß zu haben! Immer wieder zu..."
Sanja Mhl
Thai Royal Im Anker
87/100 (1113 ratings)
Restaurants
asiatisch
Asiatisch
thailändisch
Grillspezialitäten
Meeresfrüchte
Thailändisch
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Asiatisch
Thailändisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr sehr lecker und authentisch!!! Perfekt. Wir kommen wieder..."
Diana Gummersbach
"das Essen ist sehr, sehr lecker und landestypisch - wirklich sehr empfehlenswert! hoffentlich spricht sich die tolle Qualität weiter rum, wir fahren..."
Phil Saver
"Sooooo lecker und Mega freundlich ��kommen gerne..."
Cora Mo
"Sehr leckeres Essen und freundliches..."
Angelika Werkier
"Wir waren schon oft hier und es schmeckt immer wieder..."
Michael Houbé
"Sehr lecker, sehr authentisch, wohlfühlfaktor..."
Michael Martin
"Frisch, lecker, freundlich, schön scharf..."
Dominik Steiner
"Sehr freundliche Bedienung, das Essen ist sehr frisch und sehr lecker. Die Cocktails sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne..."
Jenny Prinz
"Mein Lieblings-Thailänder im Rheinland..."
Karinchen Kaninchen
"Es was wieder super lecker gigantisch scharf bei..."
Tanja Bäumges
"Super gut. Super freundlich. Fantastische..."
Norbert Wrangel
"Tolles Essen, super freundlicher Service und ein nettes Ambiente, wir kommen bald wieder..."
Heike Broekmans
"Selten so lecker gegessen,..."
Georg Bo
Bohai Hafenbrasserie
83/100 (1585 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Grillspezialitäten
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
"Hallo Ihr Lieben, die Gans, die Steaks und die Suppe waren wieder mal hervorragend gut. Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder und freuen uns schon..."
Jürgen Linnerz
"Wir kommen immer wieder gerne in die "Hafenspelunke"! Das Essen ist hervorragend zu einem wirklich gelungenen Preis/Leistungsverhältnis. Das..."
Patrick Kleine
"Coole Location,sympathisches & fachlich gutes Personal,Qualität der Speisen gut,Dessert sensationell..Atmosphäre..."
Jürgen Kohlmann
"Sehr gut gegessen. Wir kommen wieder. Haben meine Eltern auch gleich mit Freunden hin geschickt sie waren auch super..."
Bianca Schicken
"Wunderbarer Abend, toller und versierter Service, ganz wichtig ... sehr leckeres Essen ... wir kommen..."
Bianca Goldmann
"Ein neuer Stern am Gastrohimmel. Tolles Ambiente , sehr gut gegessen. Gute Küche zu ehrlichen Preisen. Wir kommen..."
Bernadette Willwater-Broich
"Cooles Ambiente, fantastisches Essen und guter Service!!! Preis-Leistung stimmt...weiter..."
Tanja Rohde
"Das erste aber sicher nicht das letzte mal dort. Sehr gutes Essen und ein tolles..."
Dirk Zickenheiner
"Preisleistung stimmt, freundlicher Service und witzige Location..."
Siggi Kruell
"Auf Anhieb sehr wohl gefühlt, toller Service, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder..."
Christian Hütteroth
"Feines essen zu fairen Preisen in netter Location mit gutem Service. In Neuss? Ja, das geht. Im..."
Jens Schmitz
Hafenliebe
82/100 (2208 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Meeresfrüchte
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Team der Hafenliebe, liebe Susanne und lieber Christian, ein immenses DANKESCHÖN von meinem Mann Jochen und mir für die unbeschreiblich..."
Andrea Durazzo
"Am 6.5.2017 feierten wir unsere Hochzeit im Hauptdeck. Bereits die Planung verlief sehr gut. Man war immer für uns da. Es wurde alles möglich..."
Christina Müller
"Liebe Crew der Hafenliebe, ein riesengroßes Dankeschön für die fantastische Unterstützung am gestrigen Abend zu unserem Geburtstag........uns hat..."
Thomas Schmitz
".... das war gestern ja herzerfrischend maritim in der Hafenliebe. Tolle Location mit riiiesiger Terrasse mit Blick auf Hafenbecken & Neusser..."
Christoph Boland
"Unsere Hochzeit hier zu feiern war die richtige Entscheidung.Es war alles perfekt.Das Essen,die Getränke und vor allem der Service.Ein großes Lob..."
Larissa Oberrem-Lieven
"Ich war ja schon lange ein Fan der tollen Pizzen, aber jetzt kann ich die Hafenliebe auch als Party Location empfehlen. Tolles Essen und ein super..."
Vera Mand
"Wo soll man da bloß anfangen...es war einfach von der ersten bis zur letzten Sekunde perfekt! Angefangen von dem ersten Gespräch samt..."
Jessica Butz
"location für unsere weddingparty gebucht und volltreffer gelandet. noch mal vielen dank an euch für die coole feier. essen, getränke, service,..."
Peter Mucha
"Liebe Susanne, lieber Christian, liebes Team der Hafenliebe, am 15.07.17 haben wir unsere absolute Traumhochzeit bei Euch im Oberdeck gefeiert. Schon..."
Jennifer Hermanski
"Vielen Dank für einen tollen und wieder sehr leckeren Abend bei Euch in der Hafenliebe! Auch mit einer größeren Gruppe von 20 Personen haben wir..."
Caroline Renner
"Liebe Hafenliebe-Crew, DANKE für den unvergesslichen Abend unserer Hochzeitsparty mit Freunden bei euch! Tolle Organisation, super freundliches..."
Anna Krimmel
"Die Schönste Hochzeit Location die es..."
Janine Heupgen
"Wir (das Brautpaar) hatten eine tolle Hochzeitsfeier mit ca. 65 Gästen auf dem Oberdeck (1.OG). Vom Essen, das wir im Vorfeld probiert haben, waren..."
Patryk Peschke
"Wir haben am vergangenen Wochenende unsere Hochzeit in der Hafenliebe gefeiert. Zuerst zum Sektempfang mit Kaffee & Kuchen auf dem Sonnendeck und..."
Raphael Lenerz
"Wir haben am 07.07.18 unsere Hochzeit in dieser wunderschönen Location gefeiert und sind vollumfänglich zufrieden! Von vorne bis hinten hat alles..."
Fabian Baldus
"Liebes Hafenliebe Team, unsere Hochzeit ist jetzt ja schon etwas her, aber nach wie vor erfreuen wir uns jede Minute an diesen richtig richtig geilen..."
Christina Brandschwede
"Wir hatten die beste Hochzeit, die man sich vorstellen kann. Das gesamte Team ist super klasse. Das Essen war der Knaller, genauso wie der Service...."
Ann-Katrin Henkel
"Erst Dinner, dann Disco. Einfach Klasse. Schöne Location, gute Musik, die Stimmung macht, netter Service. Nächster Termin ist schon vorgemerkt. Wir..."
Nancy Brüggemann
"Hervorragendes essen, und auch wenn es voll ist, wird man schnell..."
Henk Darsen
"Hier kann man nett direkt am Hafen sitzen. Lokal gut besucht, vorher unbedingt reservieren, wenn man draußen sitzen möchte. Und nicht davon..."
Leni H.
"Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen und waren zum ersten Mal dort. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten beide..."
Philipp Küppers
"Ich hatte die Fischplatte Ahoi - sehr gut. Ich komme gerne..."
Sonnenblume JaJa
"Tolles Restaurant!!! Köstliche Speisen .Hervorragende Weine .Sehr zu vorkommender und freundlicher Service, hier werden fast alle Wünsche erfüllt..."
Manuela Edenhofner
"Tolles Restaurant wir waren letzte Woche dort,sind sehr freundlich empfangen worden und haben auf der Terrasse gesessen, das Essen war sehr gut und..."
Christa Wegner
"Unsere Hochzeit im Oberdeck der Hafenliebe wird uns immer in Erinnerung bleiben. Es war einfach alles perfekt. Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss..."
S. P.
"Sehr schöne location, super Service und leckere Speisen! Wir sind regelmäßig hier und bisher immer absolut zufrieden..."
Oliver Kahn