#}
Sluurpy > Restaurants in Neuss > Zimt Und Zucker

Zimt Und Zucker - Neuss - Fotoalbum

Wie immer war alles bestens und sehr lecker. Es dauert ja immer etwas, aber das gehört hier dazu, und man bekommt wieder ein Gefühl für Muße und Ruhe. Hektiker haben hier nichts verloren! Wir kommen gerne wieder
Süßer Laden, super nette Bedienung, leckere Waffeln & Crêpes, sowohl herzhaft und süß. Einfach nur empfehlenswert!
Sehr schönes cafe, nette Bedienung. Sehr empfehlenswert, besonders für Geburtstage und generell feiern.(Kinder freundlich)
Süßer Laden, kleine aber feine Auswahl. Speisen waren lecker. Aber was wirklich gar nicht geht ist die Umsetzung der Coronaauflagen!! Die Gäste bekommen einen kleinen Ordner zum eintragen der Daten. Man kann seitenweise durchblättern und sieht von allen Gästen die Namen und Kontaktdaten die sich zuv
Das Essen und Trinken ist köstlich, die Mitarbeiter super freundlich und es ist so gemütlich und einladend dort. Kann es nur jedem empfehlen. Ist zwar nicht Platz für viele Leute aber genau das finde ich gut :)
Ich kann den Crepe mit Banane empfehlen.
Man kann immer hier gut Essen ,und es schmeckt immer gut hier.
Sehr gemütlich, bequem, lecker, freundlich und nett. (Y)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch