Hafenbar Neuss

Hafenbar Neuss, Neuss Batteriestr. 7 - Neuss

71/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hafenbar Neuss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 4840 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1830 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 20/05/2022
3,4
77 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,0
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
38 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,1
2737 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 21/08/2021
3,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
3,0
39 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/02/2021
3,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Melanie Flöth
+5
Die Kellner sind super, die Cocktail sehr gut und mit der Happy Hour der Knaller. Die Küche ist lobenswert. Sehr gutes Essen.
Facebook
Kerstin Heydtkamp
+5
Sehr schöne, gemütliche Lounge. Das Essen sehr lecker . War auch schon öfter am Sonntag dort brunchen. Kann ich nur empfehlen. Sehr höfliche und nette Bedienung .
5
Jacky G.
+5
Man kann hier sehr gut trinken gehen. Das Essen ist auch sehr zu empfehlen. Lockere Atmosphäre, für Leute jeden Alters geeignet.
5
Kai Linne von Berg
+5
Ich war mit drei anderen Personen hier um Fussball zu sehen. Tolles Duckstein-Altbier, preislich in Ordnung. Gegessen habe ich eine 4-Käse-Pizza, die fand ich gut, vor allem der Blauschimmelkäse war sehr intensiv. Die Bedienung war anfangs alleine, aber Wartezeit hielt sich im Rahmen. Sehr gewöhnungsbedürftige Musik auf dem Klo
5
Henk Darsen
+5
Tolle aussicht, schnelle und freundliche Bedienung und super Essen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
09:30 - 02:00
Samstag:
09:30 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hafenbar Neuss

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 4840 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 1249576

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1