Veggie Oase

Veggie Oase, Neuss Oberstraße 68 - Neuss

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Veggie Oase?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1056 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
62 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 07/01/2023
4,5
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/01/2023
4,7
73 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,7
52 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,7
794 Bewertungen

Bewertungen

5
Cathrin P
+5
Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung!
5
Jörg Hecker
+5
Sehr leckeres Essen, wird alles frisch gemacht. Wir kommen wieder wenn wir in Neuss sind
5
B K
+5
Sehr lecker und sehr nett - wir sind immer wieder gerne hier.
5
Andreas Driesen
+5
Unglaublich leckeres veganes Essen mit wechselnden Tagesgerichten, tollen Kuchen, Smoothies, Eis, Kaffee, etc.. Liebenswerte sehr freundliche Besitzerin! Wirklich ganz toll der Laden! Wer es noch nicht kennt, muss sofort hingehen!
5
S J
+5
Wir waren heute zum ersten mal vegetarisch essen, da wir sonst eher Fleischfresser sind. Süßes kleines Restaurant und eine sehr hilfsbereite Inhaberin. Wir erwähnten, das wir uns ab jetzt gesünder ernähren möchten und sie gab uns zahlreiche nützliche Tipps und empfahl uns sogar Bücher. Zu essen gab es: 2x Spiceburger mit Bratkartoffeln und Salat. Und was soll ich sagen, sogar meinem Mann hat es super geschmeckt. Nur war es ihm etwas zu wenig und er bestellte noch eine Gemüsesuppe. Danach war er mega satt und freute sich nicht dieses typische Völlegefühl danach zu haben. Zum Nachtisch gab es die Powerbälle und Kuchen, diese waren so lecker und das obwohl kein Zucker drin ist. Wir haben für 2 Personen 43 Euro bezahlt, ist schon etwas viel. Allerdings zahlen wir bei Fastfood sonst auch nicht viel weniger und in Restaurants oft auch viel mehr. Fazit: Klare Weiterempfehlung!!! - Viele neue Geschmäcker - Einsicht: Burger ohne Fleisch war lecker - Es war mega lecker und sehr gesund
5
Michaela Riemel
+5
Ich liebe die wechselnden Tagesgerichte. Hier schmeckt man die Liebe zum Detail.
4
Kanäle Grande
+4
Leckeres Essen, wirklich tolle Wirte, gutes Konzept und leider die einzigen in Neuss mit echter Veganer Küche. Negativ leider die Preise. Da nicht alles Bio ist somit auch nicht immer gerechtfertigt. Trotzdem sehr gute 4 Sterne und meine Empfehlung für alle die im Dörfchen Neuss leben ;)

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
12:00 - 17:00
Samstag:
12:00 - 17:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Veggie Oase

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Veggie Oase

93 4.7 0 4.5
Restaurant Achilles 79 4.5 4 4
Cantinho Português 94 4.6 4.7 4.5
Cagras Paradies 83 4 4.4 4
Zoco Bella 86 4.1 4.5
Plokami Inh. Christos Tatsios 94 4.4 4.9 4
Restaurant Marmaris 87 4.2 4.5 4.5
Delphi Grill & Pizzeria 87 4.4 0 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1056 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 5240940

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1