Mauerwerk

Mauerwerk, Neuss Hamtorwall 15-17 - Neuss

Now open
mediterran
• Restaurant

76/100
Empfohlen von 14 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mauerwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 5162 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mauerwerk von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
3,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
963 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,5
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,0
199 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 06/07/2022
4,1
181 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,1
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
43 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
3,9
429 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,1
3029 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 24/05/2023
4,0
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/12/2022
3,5
120 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/08/2021
3,5
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jessica Oliveira da Silva
+5
Noch mal einen herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier die wir bei euch feiern durften. Das Essen war super, ganz liebes Personal habt ihr und das Ambiente war super, was unseren Hochzeitstag vollkommen gemacht hat. �
Facebook
Birgit Harberding
+5
Die Karte ließt sich hervorragend - köstlich die Speisenauswahl und ausgezeichnet die besonders freundliche Bewirtung - lädt mich im Moment bei wunderschönsten Wetter zum Verweilen mit mediterranen Flair am 'Hamtor-Brunnen' zum Essen, wie zu einem Kurz-Urlaub ein!!! :-D Eine unvergesslich herzliche Einladung an den Mittagstisch! <3
5
Maria Otsuka
+5
Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, angenehm entspannte Atmosphäre, leckeres Essen. Man könnte zwar mehr von den echten Blumen wünschen, aber das Arrangement ist nicht kitschig. Für einen netten Abend kann man die Location empfehlen 😊
5
Fabian Franken
+5
Lecker! Dazu noch große Portionen, die von schnellem, mitdenkendem und zuvorkommendem Personal serviert werden. Im Sommer besticht das Ambiente der großen Außenterrasse mit Blick auf das Hamtor und einen mit Blumen umgebenen großen Brunnen. Im Winter überzeugen großzügige Plätze, stilvoll gedeckte Tische und eine freundliche Atmosphäre auch im Restaurant, in dem eine Wand als Teil der alten Stadtmauer für den charmanten Charakter des Lokals sorgt. Bei einem geplanten Essen am besten im Voraus reservieren.
5
Nine Si
+5
Sehr leckeres Essen und auch üppige Portion!! Satt wird man in jedem Fall. Kellner auch sehr freundlich und zuvorkommend:)
5
X. M.
+5
Gute große Gerichte, schön serviert. Das Fleisch ist sehr gut, die Pommes knackig. Die Karte ist überschaubar. Draußen sitzen ist angenehm, drinnen viel Platz. Komme nochmal gerne wieder
4
Nicky
+4
Gutes Essen, allerdings sehr kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten.
5
Gunnar Pauleickhoff
+5
Das Personal war am Karnevalssonntag sehr freundlich. Update 27.07.2018: Das Personal war heute erneut sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Der Tisch war draußen super angelegt und dekoriert. Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen. Wir hatten eine tolle Firmenfeier! Vielen Dank!
5
Tina Falotico-Bürkle
+5
Ein sehr schönes Restaurant das Essen war wirklich lecker und die Bedienung war hervorragend wir haben uns rundum wohl gefühlt und hatten einen richtig schönen lustigen Abend. es ist schön in der jetzigen Zeit da Corona herrscht sich kurz mal abzulenken.
5
Gudrun Spicker
+5
Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente Essen sehr lecker.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 01:00
Dienstag:
09:00 - 01:00
Mittwoch:
09:00 - 01:00
Thursday:
09:00 - 01:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
09:00 - 02:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mauerwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mauerwerk

77 4.2 4 3.5
Mauerwerk 77 4.2 4.1 3.5
Meine Eisliebe 88 4.6 4 4.5
Restaurant Dreierlei 95 4.8 4 5
Thai Royal im Anker 87 4.6 5 4
Da Michele 91 4.5 4.7 4.5
Im Dom 80 4.1 4 4
Restaurant Karyatis 85 4.6 4.5 4.5
Restaurant Spitzweg 87 4.7 4.9 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 5162 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 1783834

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1