Miller's Cantine

Miller's Cantine, Neuss Büdericherstr. 26 - Neuss

international
• Grillspezialitäten

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Miller's Cantine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,4
47 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2020
4,9
21 Bewertungen

FM

Facebook mobile
Last update on 27/06/2021
5,0
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,6
82 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/06/2021
4,7
131 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Patrick Ogiermann
+5
Immer wieder gern! Immer wieder was besonderes! Man fühlt sich einfach nur Wohl, kann abschalten und die schöne Zeit genießen. Ein großer Dank an 🌹 & Richi
Facebook
Jarry Halada
+5
Wunderbares Essen und eine schöne Atmosphäre. Vielen Dank für den schönen Abend
5
Arminlang Lang
+5
Sehr, Sehr Lecker. Besonders gut hat mir die Vorspeise mit den Thunfisch Häppchen gefallen. Beim Hauptgang Rehrücken (glaube ich), war die Sauce und das Fleisch sehr lecker und auf den Punkt. Vom Mengenverhältnis hätte ich mir etwas weniger Kartoffelpürre und mehr Fleisch oder Pilze gewünscht. Panna Cotta war ein Traum. Sehr freundlicher Service. Auf dem Niveau hatte ich mit einem Gruß aus der Küche gerechnet, der leider nicht kam
5
Gero Fritz
+5
Sehr zu empfehlen, kommen regelmäßig und sehr sehr gerne. Fantastisches Essen und netter perfekter Service rundum. Freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Abend! Liebe Grüße!
5
Antonio Maddiona
+5
Eine Top-Adresse in Neuss und für Umgebung. Sehr kreative junge Deutsche Küche, gepaart mit bester Qualität, Frische und sehr gut geschultem Personal! Es ist immer wieder ein perfekter kulinarischer Abend im Spitzweg seit über 25 Jahren. Weiter so!
5
Peter Gentemann
+5
Schnell, regional, super lecker, immer freundlich und auch das in dieser „anderen“ Zeit! Ich kann es nur empfehlen.
5
Radenko Keselj
+5
Sehr gutes Essen. Das Ambiente war sehr schön und selbst mit 45 Personen im Schlepptau keine Probleme. Sehr souverän und freundlich.
5
minka LI
+5
Für unsere Hochzeit haben wir uns entschieden im Restaurant Spitzweg zu feiern. Das Restaurant verfügt über einen kleinen aber feinen Raum im hinteren Bereich des Restaurants, der Platz für 35 Gäste bietet. Die Vorbesprechung für unsere Feier verlief sehr gut. Wir wurden hervorragend betreut und professionell beraten. Es wurde für uns eine eigene Speisekarte zusammengestellt und auch um den Blumenschmuck und die gesamte Deko sollte sich gekümmert werden. Das war für das Restaurant überhaupt kein Problem. Wir standen im ständigen Kontakt mit dem Restaurant und jede Frage, die wir hatten, wurde professionell, schnell und zufriedenstellend beantwortet. Im Endeffekt mussten wir die Feier wegen Corona absagen. Unsere geleistete Anzahlung erhielten wir sofort wieder zurück. Schade, dass es nicht zu der Feier gekommen ist. Meine nächste Feier wird aber in jedem Fall in diesem Restaurant gefeiert. So eine tolle Auswahl an Speisen sieht man selten. Und die Preise halte ich auch für fair und angemessen.
5
Hans-Martin Prodowski
+5
Bin vor den Corona-Maßnahmen mit einem Freund hier gewesen. Wir waren uns einig: sehr gut!
5
Benedikt Sels
+5
Tolles Essen zu angemessenen Preisen. Eines der besten Restaurants in Neuss.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:30 - 22:30
Thursday:
18:30 - 22:30
Freitag:
18:30 - 22:30
Samstag:
18:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

FM

Facebook mobile

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Miller's Cantine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Miller's Cantine

94 4.4 4.9 4.5
Miller's Cantine 94 4.4 5 4.5
Kluge Cocktails 100 5
Brauereiausschank Frankenheim 71 4.1 4.1 3.5
McDonald's 70 2.9
Tele Pizza 70 3.4
Anatolia Restaurant 82 4.1 4.6 3.5
Peking Garden 70 4 4 3.5
Böckels Beste Neuss 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 5215266

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1