Los Morettos

Los Morettos, Neuss Friedrichstrasse 24 - Neuss

spanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Los Morettos?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1307 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
44 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
215 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/07/2022
3,8
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/05/2023
4,7
79 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/06/2021
4,7
387 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
283 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 12/10/2022
4,5
143 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/01/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 24/05/2023
4,2
15 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/09/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/08/2021
4,0
26 Bewertungen

M

Menulist
Last update on 31/03/2023
4,4
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Uekermann
+5
Danke für Euren fantastischen Geburtstags-Abend in einer unglaublich warmen Atmosphäre, mit leckeren Tapas, bestem Service und toller Musik. Wer nicht dabei, glaubt es nicht... Die Anwesenden, wohl überwiegend Stammgäste, machten das ganze fast zum Familienfest. Wir waren das erste Mal da, aber ganz sicher nicht das letzte Mal;-))).
Facebook
Tanja Urban
+5
Wunderbar familiäre Atmosphäre, die Tapas sind unschlagbar; gemütliches, ungezwungenes Ambiente. Entspannend, fast wie Urlaub!
5
Christoph Weclawski
+5
Ein absolut toller Laden mit sehr leckerem Essen. Durch professionelle Bedienung tolle Stimmung. Ein Geheimtipp in Neuss.
5
Christoph Wolfert
+5
Einfach super bei euch , da ke nochmal für den super Service und das extrem gute Essen.... ibiza style 😍😍😍
5
Abishanth Vijayakumaran
+5
Wir waren letzte Woche da essen und hatten nach langem wieder ein tollen Abend! Das Ambiente war sehr gemütlich und man hat sich wohl gefühlt. Das Essen war super lecker und das Personal hat sich sehr freundlich um uns gekümmert. Trotz unseren Bedenken wegen der aktuellen COVID Situation haben wir uns sehr wohl gefühlt, da das Team alle Gäste auf die Mund und Nase- Schutz Pflicht erinnert und auch Desinfektionsmittel bereitgestellt hat! Top! Wir kommen wieder! :)
5
Tanja Panitz
+5
Ich kann nur sagen, wow !! Ich als Kölner komme definitiv wieder. Super lecker, frisch und richtig freundlich. Ich habe schon einige Tapas Läden besucht. La Morettos ist ein ganz toller leckerer Laden mit viel Charme. Danke für alles. Bis bald ❤️
5
Joachim Merzig
+5
Sehr leckere Tapas. Das Personal ist super freundlich und betreibt den Laden mit Herzblut. Immer wieder ein Besuch wert.
5
Conny Rüweler
+5
Spontan am Samstagabend ohne vorher zu reservieren. Super liebe Bedienung und tolle Tapas
5
Pia Lotz
+5
Ein schnuckeliges Restaurant mit viel Charme und sehr netten, aufmerksamen Inhabern. Das Essen war sehr lecker und wurde schnell serviert. Von Fertigsoßen und -produkten konnten wir nichts sehen. Alles schmeckte frisch und hausgemacht. Insbesondere die Albondigas und die Patatas bravas waren super! Wir kommen gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
18:00 - 22:30
Freitag:
18:00 - 22:30
Samstag:
18:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Los Morettos

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Los Morettos

86 4.6 4.7 4
Meine Eisliebe 88 4.6 4 4.5
Restaurant Dreierlei 95 4.8 4 5
Thai Royal im Anker 87 4.6 5 4
Da Michele 91 4.5 4.7 4.5
Im Dom 80 4.1 4 4
Restaurant Karyatis 85 4.6 4.5 4.5
Restaurant Spitzweg 87 4.7 4.9 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1307 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 408689

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1