Restaurant Achilles

Restaurant Achilles, Neuss Schorlemerstraße 131 - Neuss

Now open
griechisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Achilles?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2838 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
60 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
963 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 04/07/2022
3,9
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
112 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 23/05/2023
3,5
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2021
4,4
841 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 11/10/2022
4,5
540 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
11 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/06/2021
4,0
84 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/06/2021
4,0
37 Bewertungen

SS

Speisekarte schweiz - speisekarte.menu
Last update on 08/06/2021
4,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lomanto Nino
+5
top restaurant top bedienung immer gerne wieder die fahrt von mönchengladbach lohnt sich weiter so��
Facebook
Sabine Kraft
+5
Wir kommen leider nur einmal im Jahr wenn wir die Messe in Düsseldorf besuchen und sind immer begeistert von dem leckeren Essen und dem tollen Service.
5
Markus. gzyk
+5
Ich war vor kurzem das erste mal seit ca. 10 Jahren wieder im Restaurant essen und musste feststellen, dass sich der gute Service sowie das Essen nicht geändert haben. Die Mitarbeitern sind schnell, höflich und aufmerksam. Man bekommt sehr schnell sein essen und die Qualität des Essen ist auch sehr gut. Es hat mir sehr gut geschmeckt. Ich würde wieder einen besuch riskieren.
5
Haferstich 1990
+5
Bisher habe ich dieses Lokal erst 3 mal aufgesucht und bis dato wurde ich nie enttäuscht. Gründe dafür sind zum einen der gute Service. Die Bedienung ist immer höflich/nett und vergleichsweise flott unterwegs auch der Chef des Lokals bewirtet seine Gäste höchstpersönlich. Hervorzuheben ist auch die gemütliche Einrichtung, sodass man dort einen schönen Abend bei gutem Essen verbringen kann. Gerade für Fleischliebhaber kann ich dieses griechische Lokal. Ich als Bifteki-Fan bin dort wirklich voll auf meine Kosten gekommen. Aber auch was Fisch und sonstige Fleischgerichte angeht sucht dieses Lokal seinesgleichen. Von daher kann ich es uneingeschränkt jedem empfehlen der einen angenehmen Abend mit Freunden oder der Familie verbringen will.
4
Norbert
+4
Empfehlung • gutes griechisches Restaurant so wie man es kennt & erwartet. Freundlicher zügiger Service (obwohl das große Restaurant bis auf den letzten Platz belegt war). Ggf. ein wenig laut… Unsere Kids fühlten sich sehr wohl. Preis/Leistung angemessen! Großer Parkplatz hinter dem Haus und der Stadtgarten direkt vor der Türe für den Spaziergang danach :-)
5
Axel Quednau
+5
Beste griechische Kost, große Portionen, alles Frisch! Wir wurden sogar vom Chef bedient. Das Einzige, was ich schade fand, wir haben leider keinen kleinen Uzo bekommen, kenne ich sonst von den meisten griechischen Restaurants. Die Preise waren in gut, alles war sauber und die Bedienungen (inkl. des Chefs) waren schnell und sehr nett.
5
Edgar Kessel
+5
Kann man nicht meckern. Sehr gastfreundlich, lecker Essen und gute Preise!
5
Nick Bäcker
+5
Das Restaurant hat mir sehr gut gefallen. Der Empfang war allerdings nicht sehr nett. Lediglich ein Hallo, setzen Sie sich wo sie wollen. Freie Platz Wahl haben Sie. Das war aber auch das einzigste was mir nicht gefallen hat. Das Essen war wirklich sehr gut und Preislich absolut in Ordnung. Der Service war sehr freundlich. Der Herr der uns bedient hat war sehr aufmerksam und höflich. Das Ambiente ist im Innerem gehoben, aber auf der Terrasse nur Standard. Gefallen haben mir nicht die selbst gebauten Wespen Fallen. Aber ansonsten gut. Ich werde auf jeden Fall wider kommen und kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
5
phantom Sylver
+5
Lecker...... Sehr gastfreundlich..Gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 15:00
17:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Achilles

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2838 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2131 44162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1