Zum Lamm

Zum Lamm, Neupotz Hauptstr. 7 - Neupotz

deutsch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Lamm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,6
195 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,8
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Metz
+5
Sehr leckeres Essen und nette Bedienungen.
5
Sandra Johner
+5
Wir haben heute wieder Essen abgeholt. Einfach super lecker. Trilogie aus See und Meer und Kalbsfilet. Super.
5
Steffen
+5
Wir waren heute nach langer Zeit endlich mal wieder im Lamm. Sicherlich ist Corona kein Spass und die Hygieneregeln entsprechend notwendig . hier fühlt man sich sicher . Sowohl das Inhaberehepaar so wie die Servicekraft waren in der Hinsicht vorbildlich. Aber zum Essen: einfach nur grandios ; von den Garnelenschwänzen über Triologie vom Reh, Feines aus Fluss und Meer , Tiramisu vom Bosskop Apfel; Weissburgunder von Buhl, Espresso mit Leckerli..einfach nur der Hammer. Sicher kein günstiges Vergnügen , aber ein besonderes . Essen; Service ; Hygiene ; Abstand;; alles gut . immer sehr schön im Lamm; freuen uns schon auf das nächste Mal. jeden Euro wert . Impressionen anbei
5
Jennifer Clauss
+5
Vielen Dank, für das leckere Essen. 😋 Weit und breit, selten so gut gegessen. Sehr zu empfehlen. Abholservice Top 👍
5
Andreas Giese
+5
Ich kann es nur weiterempfehlen. Top Qualität und Top Service einfach nur Weltklasse
5
Udo Reiss
+5
Manfred Kreger hat keinen Michelinstern und ist kein Fernsehkoch. Für uns ist er trotzdem der beste Koch in der Südpfalz. Die Qualität seiner Speisen und der Geschmack sind seit Jahren auf hohem und immer gleichbleibendem Niveau. Die Chefin Ulrike mit ihrer charmanten Art hat für alle Gäste ein offenes Ohr und immer ein paar nette Worte parat.
5
Pepis Pepmedia
+5
Essen ist einfach Spitze. Preis-Leistung ist mehr als angemessen 👍sehr zu empfehlen
4
Ma Mueller
+4
Wir waren 2 Person Qualität zufrieden das Steak hätte etwas größer sein können
5
h1gh70w3r
+5
Tolles Restaurant, sehr sauber. Geschmacklich sehr gut. Preis im oberen Spektrum angesiedelt, aber für die Qualität angemessen. Meiner Meinung nach würde ich hier nicht mit kleinen Kindern einkehren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Freitag:
17:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Lamm

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Lamm

100 4.6 4.7 4.5
Restaurant Zur Krone 98 4.9 5 4.5
Gehrlein's Hardtwald 95 4.6 5 4.5
Zum Karpfen 89 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7272 2809

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1