Gasthaus Adler

Gasthaus Adler, Neuhausen ob Eck Stockacher Str. 11 - Neuhausen ob Eck

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Adler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 514 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
178 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/01/2021
4,6
129 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/11/2021
4,6
130 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/09/2021
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Schmidt
+5
Sehr gute schwäbische Küche. Ausgezeichnete Desserts. Schönes Ambiente und freundlicher Service. Ohne Reservierung eventuell schwierig einen Tisch zu bekommen.
5
Matthias
+5
Essen war super. Wir hatten leider nicht reserviert. Aber es wurde für uns ein Platz gefunden.
4
Tanja Butsch
+4
Ganz lieber und freundlicher Wirt,gut bürgerliche Küche und schöne Atmosphäre..der Kartoffelsalat war oberlecker😍
5
Marco Lorenz
+5
Sehr gutes Essen zu absolut fairen Preisen und dazu noch ein toller Service.
4
Oliver Gößl
+4
Eine richtige Dorfgaststätte. Schön eingerichtet und mit sehr guter schwäbischer Küche. Vor allem der Kartoffelsalat ..... Immer einen Besuch wert.
5
Hubert Z.
+5
Immer gutes Essen
4
Heko Heim
+4
Ist sehr gut und schön
4
Karin
+4
Per Zufall auf der Durchmesser dieses Lokal entdeckt. Wir waren zufrieden. Speisen sind gutbürgerlich ohne Anspruch auf eine außergewöhnliche Küche. Bedienung aufmerksam und freundlich. Ambiente hat den Charme der 80er. Jedoch sehr sauber und gepflegt.

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Adler

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 514 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7467 405

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1