Highway 118

Highway 118, Neuhaus am Inn Hartham 8 - Neuhaus am Inn

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Highway 118?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 32906 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
1024 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,3
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
836 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 27/09/2021
4,4
15475 Bewertungen

M

Marktjagd.de
Last update on 29/11/2021
4,4
15475 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Michael Manfred Weber
+5
Einfach nur geiles essen und die Preise gehn auch. Und Location is a top
Facebook
Manuel Asbeck
+5
Besser gehts nicht! Super Preisleistung und abwechslungsreiche Gerichte und natürlich top Bedienung! Einfach nur lecker! :-)
5
Simone Bentlin
+5
Leckeres Essen, nette Leute. Nur zu empfehlen 👍
5
Kerstin Weishäupl
+5
Urig und super leckeres Essen!
4
ThePanzertom
+4
Tschechische Pächter, riecht nicht nach Fett trotz offener Küche! Preis /Leistung einwandfrei! Endlich einer der wo es kapiert eine übersichtliche Karte! Und die Bundespolizei ist gerne zu Mittag Schnitzel u Pommes👍😀
5
Kurt Schulz
+5
Wir waren am 01.03.2019 und am 03.03.2019 hier zu Gast. Meine Frau, unsere Zwillinge und meine Wenigkeit waren von diesem Restaurant positiv überrascht. Sowohl die Qualität als auch die Quantität der Speisen sind hier Top und da darf sich der Koch auch gerne mal selbst auf die Schulter klopfen. Das ganze wurde dann noch von der Bedienung Brigitte in bester Manier abgerundet, wobei ich die Arbeit der Bedienung am Montag den 04.03.2019, deren Name ich leider nicht kenne, nicht schmälern möchte. Aber auch sie war sehr freundlich und aufmerksam. Mein Fazit: Hier ist es einfach Gottvoll und die Speisen gibt es zum größten Teil noch für unter 10€. Sollten wir jemals wieder in dieser Gegend sein werden wir dieses Restaurant wieder beehren. Macht weiter so.
5
Kathleen Handrick
+5
Essen lecker! Man wird schnell und freundlich bedient ! 😋 Die Preise sind top 👍! Kommen bestimmt bald wieder. Waren als Familie hier mit zwei Kindern ( die lieben LKWs 🤷) 🚚🚛🚛🚚
5
Wolfgang Schulze
+5
Gutes Essen und guter Service

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 08:00–00:00
  • Dienstag: 08:00–00:00
  • Mittwoch: 08:00–00:00
  • Thursday: 08:00–00:00
  • Freitag: 08:00–00:00
  • Samstag: 08:00–00:00
  • Sonntag: 10:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Highway 118

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 32906 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8503 924816

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1