Alice

Alice, Neufeld Op'n Diek 5 - Neufeld

deutsch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alice?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1076 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
493 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,8
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
4,6
434 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Brigitte Bema
+5
War das lecker und auf den Punkt gebraten. Schönes Ambiente, freundliches Personal und die Speisekarte nicht so aufgebläht. Weiter so. Danke.
Facebook
Reinhard Rossol
+5
Haben dort bei herrlichem Sonnenschein einen schönen Abend auf der Terrasse verbracht. Die Speisen waren ausgezeichnet, wobei auch Wünsche erfüllt wurden, die nicht auf der übersichtlichen Karte vermerkt waren. Gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliches Personal. Kann das Lokal nur weiterempfehlen. Der einzige Punkt an dem vielleicht noch etwas verbessert werden kann, war der Dip, der zu dem vorab gereichten Brot, serviert wurde. Er war kaum von einfacher Mayonnaise zu unterscheiden. Auf jeden Fall lohnt sich ein Besuch.
5
Janne Baumann
+5
Super leckeres Essen! Bin jedes mal sehr zufrieden :-) Der Abholservice momentan klappt total gut und man kann trotz Corona das tolle Essen von zu Hause genießen!
5
Tina Bauchrowitz
+5
Sehr zu empfehlen! Sehr lecker und eine ausreichende Portion für Kinder und Erwachsene. Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung und sind sehr zufrieden mit dem Preis/Leistungsverhältnis.
5
Alexandra Niehoff
+5
Sehr schön zu sitzen mit super blick😊leckeres essen👍
5
Corinna Lucas
+5
Super leckeres Essen; großartiger, netter Service. Schönes Ambiente. Hervorzuheben sind die wunderbaren, frischen, aus der Region stammenden Zutaten. Einfach klasse.👍😊
5
Fabio Altmann
+5
Außer dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. Sowas von Frisch und Lecker da ist jeder Cent gut angelegt. Top Bedienung Sauber Ambiente einfach der Hammer. Google wo ist der 6. STERN???
5
Daniel Kroppie
+5
Alle Gerichte waren sehr lecker - vom Maishähnchen über den Fisch bis hin zur vegetarischen Wirsingrollade. Die Bedienung war zuvorkommend und aufmerksam. Es empfiehlt sich aber eine rechtzeitige Reservierung - das Restaurant ist verständlicherweise sehr gefragt.
5
Dietrich B.
+5
Direkt am kleinen Hafen gelegen mit toller Aussicht und hervorragendem Essen. Das Ambiente ist sehr schön
4
K.-R Boe
+4
Sehr schön gelegenes Restaurant in Neufeld Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Leckeres Essen, Preis Leistung passt. Bei Gelegenheit gerne wieder .

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alice

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alice

92 4.6 4.8 4.5
Op'n Diek 90 4.5 4.9 4
Bine's Strandnixe 70 0

QR Code Menu

QR Code

Verwandte Restaurants

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1076 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4851 9567380

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1