#}
Sluurpy > Restaurants in Neufahrn bei Freising > Lezizel Manti - Neufahrn

Lezizel Manti - Neufahrn - Neufahrn bei Freising - Fotoalbum

Wirklich leckere Manti, Vegetarisch und Vegan ist jeweils explizit ausgewiesen, nur die Portion war mir etwas zu klein, wobei ich fairerweise auch Vielfraß bin! Alles in Allem aber klar zu empfehlen, zumal es noch viel auszuprobieren gibt. Wir hatten zu unserem Essen Fritz Limo, jedoch werde ich di
Sehr sehr empfehlenswert! Erstklassige Küche, vielfältige Auswahlmöglichkeiten machen, dass die Manti zu einem einmaligen Geschmackserlebnis in einem sehr angenehmen und unterhaltsamen Ambiente werden. Wer sich hineinsetzt und sich ein wenig mit dem Chef austauscht wird ein Essenserlebnis haben das
Ich bin extra aus Ingolstadt angereist da es bei uns keine Manti gibt ! Sehr sehr leckeres Essen super Ambiente sehr gepflegter und sauberer laden! Chef war persönlich vor Ort war mehr als Feundlich und ist für lockere Gespräche da 👌👍 ! Auf Anfrage wurde mir vor der Zubereitung die Größe der Manti g
Super leckeres Essen hier. Kannte vorher Manti gar nicht und war nach dem ersten Probieren richtig begeistert. Die Zubereitung dauerte nicht lange und genügend Sitzmöglichkeiten waren vorhanden. Gan ich definitiv empfehlen. 👍
Mal was anderes als immer nur ein Döner. Sehr fein. Ich komme wieder.
Sehr lecker zubereitete Manti und ein freundlicher Service obendrein. Komme gerne hier her und kann die klassischen Manti mit Trüffelcremetopping sehr empfehlen. Love it <3
Sehr, sehr lecker und super freundliche Beratung!! Wir kommen wieder!
Das ist ein kleines Lokal mit einer interessanten Speisekarte. Anfangs war Restaurant ein Geheimtipp. Mittlerweile ist es oft sehr überlaufen. Das Essen ist gut, Personal freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch