Landgasthaus & Hotel Zum Dückerstieg

Landgasthaus & Hotel Zum Dückerstieg, Neuendorf-Sachsenbande Dückerstieg 7 - Neuendorf-Sachsenbande

deutsch
• europäisch
• Gastropub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landgasthaus & Hotel Zum Dückerstieg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 677 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
36 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
500 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
72 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Bruno Berg
+5
Sehr sehr leckeres Essen. 4 Gänge und einfach gut! Die Bedienungen erscheinen manchmal etwas burschikos, aber das trägt viel zum Charme des Restaurants bei. Wir waren nicht zum ersten Mal und ganz sicher nicht zum letzten Mal dort!
5
Björn Oster
+5
Ungeahnte Möglichkeiten vor den Toren Hamburgs! Ein tolles Restaurant mit großartigen Speisen und liebe zum Detail Vielen Dank für den tollen Abend und unsere nette Bedienung! Wir kommen gerne wieder und empfehlen euch unbedingt weiter!!
5
Annika B.
+5
Wir haben die Taufe unseres Sohnes hier gefeiert und es war ein absolutes Highlight. Das Essen war sensationell, der Service ausgezeichnet, wir haben uns mehr als wohl gefühlt. Vielen Dank für die netten Stunden.
4
Jörg J.
+4
Lecker essen im September
5
Telse Metz
+5
Hatten heute einen tollen Abend dort mit leckerem Essen ,sehr aufmerksamer ,bemühter ,freundlicher Bedienung und nettem Ambiente . Waren sicher nicht zum letzten Mal hier. Auch wenn in den Rezensionen oft über die Preishöhe des Essens berichtet wird, fanden wir sie durchaus angemessen weil Qualität, Regionalität ,Frische und trotzdem gute Portionen eben ihren Preis haben und der ist hier nicht überzogen .
5
Wolfgang Carl
+5
Man hat so daß Gefühl wieder zuhause angekommen zu sein. Es stimmt alles, die Freundlichkeit des Personal, Mahlzeiten vom feinsten und die Sauberkeit in den Zimmern. W.Carl

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landgasthaus & Hotel Zum Dückerstieg

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 677 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4823 92929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1