Paradiesgarten

Paradiesgarten, Neubiberg Ramsmeierstr. 1 - Neubiberg

deutsch
• europäisch
• kroatisch
• mitteleuropäisch

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Paradiesgarten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 505 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 19/02/2021
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
366 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/01/2023
1,8
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 04/08/2020
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 09/10/2022
3,5
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/09/2021
3,5
2 Bewertungen

M

Muenchen.de
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Katrin Pscheid
+5
Einfach toll! Die telefonische Tisch- Reservierung klappte wunderbar und die Dame war super freundlich. Der Empfang, der Service und das Ambiente top: Wir wurden zu unserem Tisch gebracht, der Kellner war total nett und sehr aufmerksam und der Tisch war super gelegen, direkt vor dem kleinen Teich! Das Essen war sehr schmackhaft! Als Gruß der Küche gab es vorab ein Bruscetta, danach haben wir Pizza und Pasta bestellt, beides sehr lecker, die Pizza üppig belegt und der Pizzaboden locker und leicht zu schneiden, die Pasta-Portion auch sehr reichlich. Wir sind per Zufall auf das Il Paradiso aufmerksam geworden, wir kommen aber definitiv wieder! Vielen Dank an das nette Team!!
5
Florian Renneke
+5
Neuer Inhaber. Jetzt Italienische Küche. Und was für eine. Die beste Pizza, die ich bisher im Laden bekommen habe (habe Pizza Vegetaria bestellt). Genau nach meinem Geschmack. Knoblauch und Chilli Öl gabs kostenlos dazu. So muss das sein. Bedienung ist sehr freundlich. Wir waren begeistert und sicher bald wieder Kunden.
5
Anna Bonnaudet
+5
Sehr freundlich. Das Essen ist hervorragend!
5
Sarah Hamann
+5
Unerwartet sehr gutes Essen und Qualität. Ob Pizza, Pasta oder Fisch, alle Gerichte werden mit frischen Zutaten angerichtet, auch das Mittagsmenü hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Speisekarte ist zum Glück überschaubar und mit Wochenkarte ergänzt. Personal sehr freundlich und schnell. Für Neubiberg eine gute Italienische Adresse. Waren bereits mehrfach zu Besuch.
4
A.M. Grossner
+4
Schönes Ambiente.
5
Gabi Brunner
+5
Weil man gut essen kann und super nett bedient wird
5
Markes K
+5
Neulich mit der Familie dort gegessen. Sehr lecker! Hatte ursprünglich immer einen Lieblings-Pizzabäcker zu dem ich fuhr, etwas weiter weg, wenn ich die Lust auf eine leckere Pizza bekam. Schloss aber vor kurzem. Aber ich wusste es gibt da einen, sogar ganz in meiner Nähe. Kurzerhand habe ich Il Paradiso probiert und war direkt in die Pizza verliebt. Seither ist das hier meine Lieblingsstation wenns ums Thema Pizza geht :) Sehr lecker! Dann waren wir neulich wie eingangs erwähnt mal mit der Family essen. Diverse Gerichte. Auch hier zeigt sich eine hohe Qualität. Durchaus solides Essen, normal und keine abgehobenen Preise. Nette Bedienungen. Sonst auch sauber und gepflegt. Kleiner Teich, draußen auf der relativ mittelgroßen Terasse. Sehr angenehm dort. Auch zum Thema Wartezeit kann ich nichts schlechtes berichten. Aber klar, dass hängt natürlich auch vom Tagesgeschäft ab... 20-30 Minuten. Bestelle ich dort meine Pizza per Telefon, war diese bisher im Schnitt in ca. 10 Minuten abholbereit. Wie ich es von früher gewohnt war :) Unsere Gaumen fühlen sich hier sehr wohl und wir kommen sicherlich wieder! Bzw. bestellen hier immer wieder gerne.
5
Alwin Hindermayr
+5
Sehr leckere Pizzen und freundlich familiäre Atmosphäre. Ich wünsche der Pächterfamilie weiterin gute Geschäfte und kann das Lokal bestens weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
Thursday:
11:30 - 14:30
Freitag:
11:30 - 14:30
Samstag:
11:30 - 14:30
Sonntag:
11:30 - 14:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Paradiesgarten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Paradiesgarten

74 4.5 4.6 4
Happy Asia 70
Il Pappagallo 85 4.4 5 4
Minoa Gaststätte 86 4.2 5 4
El Greco 86 4.5 5 4
Taj 81 3.8 4 3.5
Pizzeria Da Giovanni 83 4.6 4.5
Restaurant Pizzeria Mi Ami 80 3.9 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 505 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 89 6705953

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1