Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Neu-Ulm zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kon-ya Sushi
91/100 (2728 ratings)
Restaurants
Sushi
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Sushi’s werden immer frisch zubereitet und sind einfach köstlich. Man schmeckt die Frische der Zutaten raus und es wird sehr sauber..."
Aytül Özel
"Schmeckt anders als ich es bisher kannte, aber sehr gut. Der Tee wurde leider in einem Teeglas statt stilgerecht in einer japanischen Kanne serviert..."
Andi mit E
"Frisches, super leckeres Sushi. Freundlicher Service. Kann ich gut empfehlen. Einrichtung etwas nüchtern, und..."
Sand Bank
"Essen war okey, aber man hatte eine relativ lange Wartezeit. Personal war nett und kompetent. Wer Sushi essen möchte wird bei kon-ya zufrieden..."
Daniel Tohmas
"Sehr gutes Sushi. Ich würde sagen, das beste in der Umgebung. Sehr freundlich. Ruhige und angenehme..."
kx dx
"Kurzfristige Geburtstagsfeier hammermäßig, ausnahmslos frisch und superlecker! Mit Liebe zum Detail angerichtet und von freundlichen Mitarbeitern..."
Wieslaw Kusal
"Das Personal hat hurtig, reinlich und freundlich gearbeitet.Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Abend.Das Restaurant ist..."
Kristin Probst
"Ich bin begeistert! Soo leckeres Sushi! Nettes Personal, appetitliches Aussehen und gute..."
Eblan Nowitzki