Buddha Kitchen

Buddha Kitchen, Neu-Ulm Augsburger Str. 19 - Neu-Ulm

japanisch
• vietnamesisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Buddha Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1907 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1710 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/04/2023
4,1
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
14 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 06/04/2023
3,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,5
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johannes Feil
+5
🌟🌟🌟🌟🌟 Die Service Kräfte waren sehr freundlich und nett. Die Getränke kamen auch sehr schnell, obwohl das Lokal sehr voll war. Das essen war wirklich gut. Die Suppe aus dem Hauptspeise 22 mit Meeresfrüchten war sehr aromatisch und natürlich vom Geschmack. Ein wirklich gelungenes Gericht. Die Reisnudeln mit Rindfleisch waren sehr geschmackvoll. Ich kann es nur empfehlen die Erfahrung selbst mal zu machen da essen zu gehen. 🍜
5
Anastasia R.
+5
Ich bin begeistert... Ich werde auf jeden Fall nun öfters dieses Restaurant besuchen. Das Personal ist auch sehr aufmerksam und behält immer den Überblick. Sehr sehr leckeres Essen!
5
Markus Gölz
+5
Freundliches Personal und super Service!!! Essen wird nicht nur hübsch hergerichtet, sondern schmeckt immer egal ob bei Abholung oder vor Ort. Einfach frisch und lecker für das man gerne ein bisschen mehr zahlt!!! Weiter so
5
Elena B
+5
Haben heute zum ersten mal bestellt und nicht bereut. Kompetente Beratung, leckeres Essen, alles frisch und zeitgerecht geliefert. Wieder gerne!
5
Aristidis Stavrakakis
+5
Super freundliches Team. Das Essen schmeckt überragend, kann ich nur weiterempfehlen. Freue mich schon auf das nächste mal!👍
5
Jasmine Krüger
+5
Specktakuläre Speisen. Die Deko und das ganze drumherum sind mindestens genauso gut wie das Sushi selbst!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Buddha Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Buddha Kitchen

82 4.5 5 4
Barfüßer die Hausbrauerei 82 4.3 4.2 4
Il Mio Ristorante 92 4.3 4.8 4.5
Chez Sara 91 4.5 0 4.5
Kon-Ya Sushi 92 4.6 4.8 4.5
Stephans Stuben by Marco Langer 97 4.7 4.7 4.5
HIRSCHÖNESSEN 88 4.61 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1907 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 25068168

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1