Kfc

Kfc, Neu-Ulm Pfaffenweg 10 - Neu-Ulm

Now open
amerikanisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kfc?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 17687 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
1935 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,1
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
3,9
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
70 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 25/09/2021
3,5
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2022
3,5
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/07/2021
3,0
3 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 23/08/2021
4,4
15475 Bewertungen

O

Ortsdienst.de
Last update on 11/01/2022
3,0
35 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
D G
+5
Toller Service und lecker. Sehr freundliches Personal heute. Top Beratung. War länger nicht bei KFC und mir ist alles toll erklärt worden. Ständiger Rundgang und Tische werden gewischt, somit wirklich alles sauber. Nochmal vielen Dank für den Kaffee, wir kommen wieder! :)
5
Janine Schulte
+5
Super lecker, das ist KFC! An der Bestellannahme durchwegs freundliche Menschen. Bei der Ausgabe auch, jedoch leider kaum der deutschen Sprache mächtig, so muss man bei einem Fehler mit Händen und Füßen erklären, aber trotzdem alle sehr nett. Die Toiletten sind sauber, meist jedoch die Tische etwas klebrig, oft müssen wir hier selbst wischen. Aber das kann man ja besser machen 😀
5
Herr JJ
+5
KFC !?, dann diesen hier und nicht den beim Media Markt... Er ist sauber und auch recht wenig besucht... Sprich, man hat im Prinzip seine Ruhe und kann sich voll stopfen ohne ungewollte Zuschauer 😄.... Warum ich do abgeneigt zu dem in der Blaubeurer Straße bin,... Ganz einfach... Die Toiletten sind total verdreckt und meiner Meinung nach nicht hinnehmbar !!!
5
Kristin Probst
+5
Die Tische wurden einwandfrei gesäubert und die Sitzgelegenheiten waren besonders bequem.Das Futter war nicht das Einzige, was in diesem Gasthof für große Augen sorgt! Ich probiere echt sehr gerne neue Lokale aus und bin laufend auf der Ermittlung nach neuen Lokalen, aber diesem Gasthaus werde ich treu bleiben.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Mein Mann und ich finden die Preise auch völlig Fair.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kfc

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 17687 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 7253800

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1