Tsf Sportgaststätte

Tsf Sportgaststätte, Neu-Ulm Schwalbenweg 1 - Neu-Ulm

Now open
Grillspezialitäten
• deutsch

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tsf Sportgaststätte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2802 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1028 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,4
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2021
4,3
754 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,3
925 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Volker Glöckler
+5
Im kleinen Kreis Geburtstag gefeiert. Essen war hervorragend und die Bewirtung sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Gerne wieder. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
5
Jeffrey Helbing
+5
Super Essen zu einem fairen Preis mit einem aufmerksamen und freundlichen Service. Sehr zu empfehlen!
5
Martyna Makarowska
+5
Sehr freundlich und herzlich. Die Currywurst to go ist der Hit.
5
Filiz Schneider
+5
Das Essen mal richtig heiss!!! Es war ein Grillteller und das Fleisch zart, das Gemüse wie es sein soll !!! Die Käsespätzle lecker ... Und einen Stern abziehen, wie mein Vorgänger, weil es eine Sportgaststätte ist empfinde ich für unnütz weil es wurde ja nicht als elegant eingerichtetes Restaurant deklariert... man sollte in der Lage sein das geschriebene auch zu verstehen... ich würde immer wieder dorthin gehen
5
Harald K
+5
Super klasse hier. Essen sehr schnell super lecker und richtig viel. Macht genau so weiter. Personal der Hammer. Freundlich zuvorkommend und immer freundlich. 5 Sterne +
5
Wolfgang Rappenecker
+5
Im Rahmen einer Familienfeier mit ca. 10 Personen besuchten wir die Gaststätte im vergangenen Monat. Der Besuch verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen war ausgezeichnet und der Service ausgesprochen freundlich. Gerne werden wir wiederkommen.
5
Sebastian Kluke
+5
Sehr gute Sportgaststätte ...super auch das durchgehend 7Tage die Woche die Küche offen ist. Zu empfehlen sie auch die preiswerten Mittagessen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tsf Sportgaststätte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2802 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 731 82911

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1