Fafelhaus

Fafelhaus, Neu-Isenburg Schulgasse 1 - Neu-Isenburg

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fafelhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 163 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
1,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/04/2023
4,7
102 Bewertungen

Bewertungen

4
Bernd Schander
+4
Guter Service, Hilfbereite Mitarbeiter
4
F. L.
+4
Sehr freundlich bei Antrag für Ausweis
5
Hartmut Tschacksch
+5
Alles gut und schnell
5
Birgit Grunau
+5
Sehr nettes Personal. Schnelle Bearbeitung meines Anliegens, ohne Termin.
5
Claudio Cortina
+5
Sehr freundliche Menschen dort die geduldig helfen.
5
Holger Becker
+5
Sehr freundlicher Umgang und vorbildlicher Umgang mit den Coronamaßnahmen.
5
David Domjahn
+5
Sehr hilfreiches und bemühtes Team - da mein Reisepass weniger als sechs Monate Gültigkeit hatte, empfahl man mir beim Flughafen, ein Ersatzdokument beim Bürgeramt in Neu Isenburg zu besorgen. Mit einem Koffer vor der Tür auf die Öffnung am Samstag wartend, bat man mich bereits eine Viertel Stunde vorher hinein. Selten habe ich so viel Engagement eines Bürgerbüros erlebt, eine Lösung herbeizuführen! Klasse!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fafelhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 163 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1