#}
Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Front Of Shop

Front Of Shop - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Ich kaufe nur noch hier ein. Ist praktisch weil es überdacht ist und man hat genug Auswahl. In jedem Geschäft wurde ich bisher auch freundlich und zuvorkommend bedient in dem ich war.
Gemütliches und übersichtliches Einkaufszentrum, alle Geschäfte sind da, die gebraucht werden. Die Gebühren vom Parkhaus sind auch bei längeren Aufenthalten gut bezahlbar. Zentrum und Parkhaus sind gepflegt.
Ein sehr hübsches Einkauszentrum mit allen Läden die man so gebrauchen kann. Gerade auch zur Weihnachtszeit wunderschön dekoriert😍
Habe hier dieses Coole Bild von mir gemacht
Das Einkaufszentrum an sich ist gut und gefällt mir. Was mir stört wie die Mitarbeiter an der Info sich verhalten. Ich habe schon oft erlebt, dass es lieber Privatgespräche geführt werden, als den Kunden zu helfen. Der Ton lässt auch zu wünschen übrig.
Entspanntes Einkaufen es war nicht so voll dort hat wirklich Spaß gemacht und ich komme gerne wieder
Alles was das Herz begehrt auf einem Platz. Parkhaus direkt ans Zentrum angeschlossen, sehr gut!
Super schönes Einkaufzentrum. Jetzt während Corona vermisse ich es um so mehr. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten, sehr nettes Personal seit Jahren. Immer gute Parkmöglichkeiten, wäre natürlich um so besser wenns kostenlos wäre. Aber ansonsten, top!! Hoffentlich bis bald!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch