Zeder Bistro

Zeder Bistro, Neu-Isenburg Schleussnerstraße 100 - Neu-Isenburg

libanesisch
• mediterran

79/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zeder Bistro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 949 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
255 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
1,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/04/2023
4,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/10/2022
4,6
249 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/10/2022
4,6
226 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/10/2022
4,4
123 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
14 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christian Freitag
+5
Super !!!! Unbedingt probieren!! Nicht von aussen abschrecken lassen. Super netter Inhaber und sensationelles Essen. DIe libanesische Küche gilt ja als beste Küche in der arabischen Welt. Haben uns etwas zusammen stellen lassen - siehe Bilder - Klasse 👍 das Essen wird dem Fastfood Image nicht gerecht. Bon Appetit 😋
5
Maysaa Hoffmann
+5
Ort ist ruhig und somit auch schön draussen zu sitzen. Service ist super. Seeeehr nette Inhaber und Arbeiter. Das Essen HERVORRAGEND LECKER & IMMER FRISCH! Ich war da jetzt schon 5 mal, immer wieder begeistert.. Kann ich nur weiter empfehlen!
5
Helga Rockstroh
+5
Wie wunderbar dass wir dieses Bistro gefunden haben. Von Anfang an sehr freundliches Personal und sauberes geschmackvolles Ambiente. Das Essen ist megalecker und total frisch. An alle Fans veganer Küche: macht euch auf nach Neu Isenburg .Mal echte libanesische Küche. Wer es lieber rustikal mag kann auch Pizza und Pommes bekommen. Kinder herzlich willkommen!!!
5
Bella D
+5
Many vegan options and overall great food. Loving it! Es gibt viel vegane Auswahl und es ist wirklich sehr lecker hier :)
5
Stefan Kerber
+5
Sehr lecker, Service auch gut. Werktags kann es Mittags voller sein. Essen sowohl für Vegetarier als auch Fleischliebhaber geeignet.
5
Khalid Allaw
+5
Super gut und lecker. Alles sehr frisch und das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, eigentlich sogar ein wenig günstig für die gebotene Qualität
5
Anja Freitag
+5
Alleine bin ich jede Woche mind. 1x da. Meine Sharwama Creation (mit Zwiebel, Doppel-Knoblauch, scharf) kennen dort alle u ich kriege meins quasi schon unaufgefordert. Es ist das BESTE Sharwama in Rhein-Main - PUNKT. Neulich haben wir mit der Familie Geburtstag gefeiert (die Hälfte sind Veganer u die andere Flexis); Allen hat es geschmeckt - die Portionen waren großzügig u die Geschmacksvielfalt großartig. Jetzt höre ich auf zu schwärmen - geht einfach selbst hin, und überzeugt euch!
5
Rebecka Hoss
+5
Extrem leckeres und frisches Essen und mehr vegetarische Optionen als im üblichen Schnellimbiss. Wir sind um 20:30 reingeschneit und die Besitzer haben extra nochmal alles angemacht obwohl sie schon am Schließen waren. wir haben uns total nett mit Ihnen unterhalten und die wahrscheinlich frischeste Falafeltasche bekommen, wie wir je hatten. Super sympathisch und super lecker!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:30
Dienstag:
11:00 - 20:30
Mittwoch:
11:00 - 20:30
Thursday:
11:00 - 20:30
Freitag:
11:00 - 20:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zeder Bistro

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 949 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6102 7998688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1