#}
Sluurpy > Restaurants in Neu-Isenburg > Reiterschänke

Reiterschänke - Neu-Isenburg - Fotoalbum

Meine Familie und ich kommen sehr gerne hier her. Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man recht gemütlich. Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Ich kann den Lachs mit Sesamkruste empfehlen und als Nachtisch den Apfelstrudel. Preis- Leistungsverhältnis
Ein Restaurant mit fest überdachter Terrasse und kleinerem, gemütlich gerichteten Speiseraum. Dieser bietet einen direkten Blick in die angrenzende Reithalle. Der Service war schnell und sehr freundlich. Die Gerichte waren lecker und reichlich, sehr gut die Beilagensalate. Bei meinem Grillteller war
Wir haben Steaks gegessen. Die waren auf den Punkt und wie gewünscht gebraten/gegrillt. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Können wir beruhigt empfehlen 💪👍
Abendessen, kurzentschlossen in der Reiterschänke. Kurzer Anruf, ist noch Platz?Ja, dann sind wir gleich bei Euch. Auf der Terrasse ist noch Platz, die freundliche Bedienung bringt die Speisen Karte, und die gut gekühlten Getränke. Wir bestellen Lamm und Fisch. Nach kurzer Wartezeit kam dann der Vo
Kommerz Restaurant ohne Qualität und mit schlechtem Service in mittelmäßigem Ambiente. Die Preise sind für die verschiedenen Gerichte in Ordnung, wenn das Essen denn gut wäre... Es fühlten sich neben mir mehrere Freunde nach dem Essen unwohl mit Übelkeit und Bauchschmerzen. Da es zeitversetzt auch
Super Service, leckeres Essen und eine tolle Terasse
Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal und das Ambiente ist passend zum Namen des Restaurants eher rustikal aber ordentlich. Somit sehr authentisch. Schön ist außerdem das man direkt in die Reithalle sehen kann.
Alles perfekt. Sehr gutes Essen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch