Reiterschänke

Reiterschänke, Neu-Isenburg An den drei Eichen - Neu-Isenburg

Now open

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reiterschänke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
210 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
17 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/11/2021
4,6
439 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Y 92
+5
Meine Familie und ich kommen sehr gerne hier her. Sowohl drinnen als auch draußen sitzt man recht gemütlich. Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ist wirklich sehr lecker. Ich kann den Lachs mit Sesamkruste empfehlen und als Nachtisch den Apfelstrudel. Preis- Leistungsverhältnis passt hier ebenfalls. Kommen immer wieder gerne 😊.
4
Stefan Scholz
+4
Ein Restaurant mit fest überdachter Terrasse und kleinerem, gemütlich gerichteten Speiseraum. Dieser bietet einen direkten Blick in die angrenzende Reithalle. Der Service war schnell und sehr freundlich. Die Gerichte waren lecker und reichlich, sehr gut die Beilagensalate. Bei meinem Grillteller war das Fleisch reichlich und alles zart, sehr gut. Preislich absolut alles ok . Den 5. Stern würde ich geben, wenn das Umfeld schöner wäre, denn gerade die Reithalle ist nicht so prickelnd... Für einen gemütlichen Abend auf der Terrasse oder drinnen mit wirklich gutem Essen zu vernünftigen Preisen aber klare Empfehlung :-)
4
Harald Wörner
+4
Wir haben Steaks gegessen. Die waren auf den Punkt und wie gewünscht gebraten/gegrillt. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Können wir beruhigt empfehlen 💪👍
5
Michael Heitzmann
+5
Abendessen, kurzentschlossen in der Reiterschänke. Kurzer Anruf, ist noch Platz?Ja, dann sind wir gleich bei Euch. Auf der Terrasse ist noch Platz, die freundliche Bedienung bringt die Speisen Karte, und die gut gekühlten Getränke. Wir bestellen Lamm und Fisch. Nach kurzer Wartezeit kam dann der Vorspeisensalat. Frisch mit geschmacklich gut abgestimmen Dressing. Kurz danach kam die Hauptspeise. Der Fisch ein Gedicht, noch leicht glasig. Das Gemüse noch knackig, alles prima. Die Lammfilet noch leicht rosa und die Kartoffeln in Butter geschwenkt. Gelungen. Wir haben die Hauptspeisen genossen, es war reichlich und von guter Qualität. Wir können die Reiterschänke weiter empfehlen. Das Team macht gute Arbeit, bis zum nächste Mal.
4
MATHIAS STRASSNER
+4
Super Service, leckeres Essen und eine tolle Terasse
5
Julian P
+5
Sehr leckeres Essen. Freundliches Personal und das Ambiente ist passend zum Namen des Restaurants eher rustikal aber ordentlich. Somit sehr authentisch. Schön ist außerdem das man direkt in die Reithalle sehen kann.
5
Sabine Stahr
+5
Alles perfekt. Sehr gutes Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:30
17:30 - 22:30
Sonntag:
11:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reiterschänke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Reiterschänke

92 4.4 4.8 4.5
Paletti Genussraum 89 4.7 4 4.5
Darro Restaurant 100 4.9 5
Neuer Haferkasten 88 4.4 4.5 4.5
La Pinseria Isoletta Ristorante 85 4.6 5 4
Alter Haferkasten 94 4.8 4.9 4.5
Sonnenhofs Im Eichenbühl 79 4.3 4.7 3.5
S-Bar Wölfing 93 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6102 38546

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1