Naturfreundehaus

Naturfreundehaus, Neu-Isenburg Neuhoefer Str. 55 - Neu-Isenburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Naturfreundehaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2126 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
69 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
793 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,6
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
21 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,3
678 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/10/2022
4,2
372 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/11/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/09/2021
4,0
26 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 15/06/2021
4,0
26 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 11/05/2022
4,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Dana Pekovic
+4
Super leckeres Essen zu echt günstigen Preisen, das Ambiente ist entsprechend Vereinsheim. Das muss man wissen vorher. Mein Tipp: super Schnitzel mit Knoblauchsoße.
5
carmen steiner
+5
tolles umfangreiches Essensangebot, nettes Personal und ein super Gastwirt auch in Corona-Zeiten geben Alle ihr Bestes und das ist anerkennenswert👌🏻🍀 dafür vergeben wir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
5
Simone Schamber
+5
Ich bin sehr überrascht von den Speisen. Gegessen habe ich Schnitzel mit Knoblauchrahmsoße, dazu Salat und Pommes. Es war ein Genuss und Gaumenschmaus. Selten habe ich so gut gegessen. Das Personal ist super gelaunt und immer für ein Späßchen zu haben. Bitte macht weiter so und bleibt wie ihr seid. Danke
4
Bernhard oehlschläger
+4
Lecker gut bürgerliche Gerichte in einfacher Atmosphäre. Aber das weiß man ja vorher.
5
Norbert Woelk
+5
Gestern hatten wir uns eine ganze Gans nach Hause liefern lassen......Genuss pur! Es war so köstlich und der mit angebotene Tranchier-Service ist perfekt. Es war ein wahrer Gaumenschmaus, der nach Wiederholung schreit. Danke an das gesamte Team und schön das ihr auch in Zeiten von Corona für uns da seid.
4
christa erasmus
+4
Als Gasthaus sehr flexibel mit wechselnder Saison-karte. Das Stammessen ist preiswert und wird von Montag bis Freitag gern genutzt. Für Familienfeiern geeignet. Die Bedienung ist sehr freundlich und ein eingespieltes Team.
4
Madeleine Herder
+4
Die Küche ist sehr gut, das Personal ebenfalls sehr freundlich, für den Namen und das darunter verstehende " Naturfreunde " ,"Naturfreundehaus" also gut Bürgerliche Küche, leider für eine junge Familie mit Kindern doch etwas teuer. Doch sonst sehr empfehlenswert gehen ab und zu gerne einmal dort essen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Naturfreundehaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Naturfreundehaus

88 4.3 4.5 4
Ristorante Da Luigi 91 4.7 4 5
Isoletta Steakhouse 92 4.6 5 4.5
Apfelwein Foehl 90 4.6 4.8 4.5
Neuer Haferkasten 88 4.4 4.5 4.5
Rincon Tapas Bar 84 4.5 4.5 4
El Paso 83 4.6 3 4.5
Alter Haferkasten 94 4.8 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2126 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6102 326032

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1