Landhaus Heinrichshoh

Landhaus Heinrichshoh, Netphen Zur Talsperre 35 - Netphen

Now open
deutsch
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landhaus Heinrichshoh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 867 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
214 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/06/2022
4,2
178 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,7
370 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2022
3,5
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
3,5
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,5
7 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 23/08/2021
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

4
Chrime
+4
Leckeres und hochwertiges Essen. Es hat etwas gedauert, obwohl nicht viele Gäste da waren, dafür hat es sich dann gelohnt. Ruhiges und entspannendes Idyll. Nettes Personal, Einrichtung ist schon sehr in die Jahre gekommen
5
Dietmar Voigtländer
+5
Ja, was soll ich sagen. Eigentlich wollten wir nach 12 km wandern nur mL eben ein Bier trinken, um uns für den Rückweg zu stärken. Als wir das Lokal betraten, es war Sonntagmittag, gegen 13:30 Uhr. Mittagsansturm vorbei. Wir bekamen sofort eine Platz. Und Überraschung! Die Gaststube im gutbürgerlichen Stil der späten 1960er Jahre. Alles gediegen. Die Tische eingedeckt mit sauberen, gestärkten Tischdecken. Kellner, die noch Kellner sein dürfen. Weiße Hemden, schwarze Hose, schwarze Weste, zurückhaltend höflich. Die Speisekarte einladend. Das Essen von hervorragender Qualität. Das Restaurant Landhaus Heinrichshöh ist eine Entdeckung. Es war sicher nicht mein letzter Besuch das Und alle, die Lust auf gutbürgerlichen Stil mit Niveau und Spaß an gutem Essen haben, sollten diese Gaststätte auf dem Zettel haben.
4
Viktor Ebach
+4
Gut bürgerliche Küche. Aufnerksame Bedienung. Wir k9mmen wieder. Sonntägliche Mittags Karte empfehlenswert.
5
V N
+5
Das Landhaus Heinrichshöh ist eins der leckersten Restaurants, in dem ich bisher essen war. Die Einrichtung was älter, aber super gepflegt und gar nicht muffig. Auf der Speisekarte sind ständig saisonale Highlights wie Spargel und Pfifferlinge, aber auch typische Gerichte der Deutschen Küche wie Schnitzel und sonstige Fleisch- und Fischgerichte. Alles wird frisch zubereitet, es gibt keine Salate aus der Dose (Krautsalat, Karottensalat). Das Personal ist super freundlich und gibt einem ein heimischen Gefühl. Leider sind wir bisher noch nicht dazu gekommen, die leckeren Kuchen und Torten zu probieren, die vorne ausgestellt sind, aber ich denke, das kommt bald noch :) Ich kann das Landhaus Heinrichshöh jedem weiter empfehlen! Nach einer Runde spazieren um die Obernautslsperre ist dies ein schöner Ort um den Tag ausklingen zu lassen! :)
5
Brigitte Beyer
+5
Wir haben eine leckere Waffel gegessen.☕
5
Pierre Schneider
+5
Wir hatten (wie immer) einen sehr schönen Abend hier. Warum ich dieses mal die Kritik schreibe liegt in meinem Holzfällersteak begründet... ich habe wirklich sehr sehr selten ein solch saftiges und zartes Stück Rumpsteak (zubereitet mit Fettrand und allem was zum "Saftigsein" dazugehört) serviert bekommen ! Großes "Tennis" ... komme (natürlich mit Anhang) immer gerne wieder !
5
Dunya Adigüzel
+5
Sehr zuvorkommend und freundlich. #gregormachtsmöglich #besterkellner
5
Anja Birkholz-Krämer
+5
Super Kinder und Tierfreundlich. Zuvorkommender Service, leckeres Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landhaus Heinrichshoh

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 867 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2738 688998

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1