Weber

Weber, Netphen Berleburger Straße 15 - Netphen

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weber?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
20 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Leberhart Eberhard
+5
Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre �
Facebook
Ralph Werthebach
+5
Ein sehr Familien freundliches Unternehmen
4
Lisa Evels
+4
Trotz Corona wurde ich herzlich empfangen, habe ein liebevoll angerichtetes Frühstück (inkl.!) bekommen und hatte bis auf die Matratze einen angenehmen Aufenthalt. Würde wiederkommen!
5
Mario Scheibe
+5
Dieses kleines vom Besitzer geleitete s Restaurant als Koch. Hat nur eine kleine Karte aber was da auf den Teller kommt hat Hand und Fuss, und schmeckt echt toll. Jeder der mal im Siegerland ist sollte da mal min 1 einkehren.
5
Reiner Ochsenhirt
+5
Wir waren gestern mit 9 Personen dort zu Mittagessen, tolles Ambiente, hervorragendes Essen und einen netten Service. Werden wieder hingehen. SEHR ZU EMPFEHLEN
5
Karle Ulbrich
+5
Wer im Sauerland mit dem Motorrad unterwegs ist, ist hier sehr gut unter gebracht. Sehr guter Service, familiäre Atmosphäre zu günstigen Preisen.
4
BrigitteScholten Scholten
+4
Ein gut bürgerliches Abendessen
5
Paxtyno -
+5
Das Essen und die Bedienung haben beide mindestens 5 Sterne verdient. Auch die Zimmer sind sehr sauber und zu empfehlen.
5
Klaus Zmitko
+5
Das Essen bei unserer Familienfeier war super. Der Service war flott und freundlich. Alles gut !!
5
Marcus Marcus
+5
Super gutes Essen.....gerne immer wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 14:30
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weber

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weber

95 4.6 4.8 4.5
Landhaus Heinrichshoh 78 4.4 0 3
Lahori Masala 90 4.5
HORBES Gasthof Zum Johannland 93 4.4 4.9 4.5
Hotel Asador 80 4.5 3.5
Gasthof Ley 86 4.7 4.9 4.5
Gasthaus Klein Netphen-Deuz 91 4.6 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2738 1249

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1