Gasthaus Schwanen Nehren

Gasthaus Schwanen Nehren, Nehren Hauptstraße 28 - Nehren

Now open
deutsch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Schwanen Nehren?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 373 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
271 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
24 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Manfred Allex
+5
Wir haben Anfang Oktober 2020 die Konfirmation unserer Tochter im Schwanen gefeiert. Sehr flexibel in der Vorabstimmung mit guten, individuellen Vorschlägen. Tolles Essen, sehr schön angerichtet. Unsere Wünsche wurden unkompliziert erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gäste und wir waren begeistert !Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen den Schwanen gerne weiter !
5
Marvin Brugger
+5
Sehr sauberes und geräumiges Zimmer, zuvorkommender Service des gesamten Personals, insbesondere aber sticht der stets motiviert und gut gelaunte Chef hervor. Das Essen im Rahmen einer Familienveranstaltung schmeckte vorzüglich.
5
Andrea Reuling
+5
Wir buchten spontan, weil eine geplante Unterkunft nicht unseren Vorstellungen entsprach. Von der ersten Minute im Kontakt begann unser Urlaub! Hier wird sofort nachempfunden was der Gast zur Erholung braucht. Super neue, moderne, saubere Zimmer, toller Service in allen Bereichen von allen Mitarbeitern. Wir werden zu Stammgästen! -Das Ambiente verspricht in vollem Umfang Erholung auf gehobenerem Niveau.
5
Mathias Hofer
+5
Sehr guter Salat, Küche ist sehr zu empfehlen. Wunderbare Gelegenheiten zum Essen unter freiem Himmel. Innen modern und edel eingerichtetes Restaurant. Ebenso kann man für geschlossene Gesellschaften hier buchen
5
Dennis De Luca
+5
Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war eine sehr schöne Feier. In einem wunderschönen und sehr sauberen Ambiente!! Trotz Corona wurde so gut es die Umstände zu gelassen haben, sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . Das Essen ist schön angerichtet und sehr lecker . Fleisch auf dem Punkt , Gemüse frisch und knackig, das Dessert exquisite. Deshalb 5 Sterne für das ganze Schwanen Team. Danke für den schönen Abend!!!
5
Axel Borschbach
+5
Moderne, saubere und großzügige Zimmer. Sehr freundliches Personal und toller Biergarten, um den Tag ausklingen zu lassen. Gute Lage für Ausflüge auf der Alb. Wir kommen gerne wieder!
5
G. Gmeiner-Szynkar
+5
Hervorragend!! Essen und Service super... Einfach mal selbst genießen!
5
Claus -Dieter Schmid
+5
Sehr schönes Gasthaus, der Umbau ist gelungen und die Atmosphäre heimelig wie der Schwabe sagt. Das Angebot der Speisen und Getränke ist sensationell. Vor allem wird Wert auf regionale Qualität gelegt. Es wird frisch gekocht und das Essen schmeckt hervorragend. Auch der Service ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Alles richtig gemacht!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:30 - 23:45
Dienstag:
16:30 - 23:45
Mittwoch:
16:30 - 23:45
Thursday:
16:30 - 23:45
Freitag:
16:30 - 23:45
Samstag:
15:30 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Schwanen Nehren

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Schwanen Nehren

89 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 373 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7473 9212230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1