B&b Burger And Bar

B&b Burger And Bar, Neckartenzlingen Hafnergasse 16 - Neckartenzlingen

95/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht B&b Burger And Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 3956 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
794 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 21/01/2023
4,5
84 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 23/08/2021
4,7
509 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,7
769 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 08/05/2022
4,8
275 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,8
1436 Bewertungen

Bewertungen

4
Kathrin Kurz
+4
Haben heute zum ersten Mal getestet Schnelle Lieferung sehr freundlicher Mitarbeiter Geschmacklich waren wir zufrieden aber ein kleines aber in der Alufolie waren die Bürger total aufgeweicht. Vielleicht wäre eine Box besser. Sobald man wieder dort essen kann werden wir vor Ort direkt essen
5
Daniel Ott
+5
Freundliche Bedienung und leckeres Essen, auch mal "ausgefallene" Buns in schwarz und rot. Die frittierten Dinge wie Onion Rings und Pommes sind schön knusprig. Der Haus-Eistee ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
4
Sandra S.
+4
Super lecker! Selbstgemachtes Dressing für den Salat! Ein kleiner Minuspunkt: Alufolie ist nicht so gut. Nachhaltige Behälter wären besser. Ansonsten alles top!
5
Julian Adolphi
+5
Essen war ausgesprochen gut. Wir haben zum selbst abholen bestellt. Uns wurde schon am Telefon gesagt, dass es etwas länger dauern könnte und wir in einer Stunde Stunde da sein sollen. Als wir dort waren, wurde uns gesagt, dass es ihnen leid tut, wir aber noch kurz warten müssen. Als Entschuldigung wurde uns für jeden ein gratis Getränk angeboten. Wir mussten dann keine 5 Minuten mehr warten und hatten unser leckeres Essen! Sehr freundlich!
4
Yvonne Schäfer
+4
Der Burger war der Hit. Der beste, den ich je gegessen habe! Dazu die leckeren Kartoffeln, sehr zu empfehlen. Top Beratung. Wir kommen gerne wieder. Einziger Wermutstropfen: Die ausführliche Speisekarte gab es nur online.
5
Daniel Mûllerschön
+5
Wer gerne leckere Burger essen will ist hier bestens aufgehoben. Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top. Wir kommen gerne wieder zu euch. Ach ja wer Bock auf Pommes dazu hat nehmt auf jeden Fall die Süßkartoffelpommes mehr lecker.
5
Benny Kotraci
+5
Wer Spiros kennt, der weiß dass es immer etwas zu lachen gibt. Verbringe hier sehr gerne meine Mittagspause um einfach mal runter zu kommen, etwas gutes zu essen und vom ganzen Arbeitsstress mal ein bisschen Abstand zu nehmen. Das gesamte BB-Team ist einfach klasse! Weiter so!
5
Matthias Wenzlaff
+5
Beste Burger im Umkreis von 100 km würd ich mal sagen. Und die chilicheese Pommes sind der Oberknaller! Kann man nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
14:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von B&b Burger And Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

B&B Burger and Bar

95 4.7 4.5 5
Melchior Restaurant 82 4.4 5 5
Schlemmereck Plato 81 4.6 5 4
Eiscafe Adria 97 4.6 5
TSV Sportrestaurant 90 4.5 0 4.5
Restaurant Golf Club Hammetweil 75 4.4 4.2 3
Cafelli 84 4.5 5 4.5
Lisa's Gerüchteküche 97 4.8 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 3956 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7127 9242955

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1