Nassauer Löwen

Nassauer Löwen, Nassau Obertal 11 - Nassau

Pub
• Gastropub

85/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nassauer Löwen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/04/2021
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
159 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Darius Wolf
+5
Das familiäre Gefühl war sofort da. Alles war hervorragend. Das Zimmer groß, das Abendessen und Frühstück sehr lecker und wünsche wurden umgehend mit freude erfüllt. Selten in dem Maße nördlich von Bayern so erlebt.
5
Stefan Gliga
+5
Ich war schon drei mal hier zum Essen . Schöne Speisekarte und das Ambiente ist Einfach aber der Zeit entsprechend. Das Essen war immer lecker , hatte nie etwas zu Reklamieren. Alles ging schnell , man hat nicht andauernd auf seine Bestellungen gewartet . Kellner sind auch freundlich gewesen. Werden uns Hundertprozentig wiedersehen
4
Rita Kingston
+4
Das Zimmer und das Bad waren groß und nett eingerichtet. Lediglich der Teppichboden hat mich gestört, weil er sicher auf Dauer nicht so sauber gehalten werden kann. Alles war sauber. Das Frühstück wurde wegen Corona am Tisch serviert und war sehr gut. Die Gastgeber sind sehr freundlich. Das Essen im griechischen Restaurant war ebenfalls sehr lecker. Wir konnten es draußen auf der Aussenterrasse genießen. Die Preise waren moderat.
5
S. B.
+5
Ich war zweimal hier. Das Restaurant mit Tradition hat mir sehr gut gefallen. Zentrale Lage mit tollem Biergarten. Sehr nette, herzliche Familie die sich Mühe gibt. Das Essen war sehr lecker wie man es gewohnt ist von der griechischen Küche. Besonders fand ich das Bifteki mit tollen, knusprigen Kartoffelscheiben, perfekt fritiert und besser als Pommes. Ich werde wieder kommen und kann das Restaurant sehr empfehlen.
5
Daniel Schaab
+5
Wir haben mit Bekannten sehr lecker griechisch gegessen. Kann man nur empfehlen. Wir konnten bei schönem Wetter die Sonne im Biergarten genießen.
5
Pia AULMANN
+5
Super lecker und freundlicher Service. Kommen bestimmt wieder.
5
Sandra Schaub
+5
Das Essen war sehr lecker und reichlich...
5
Christoph Preiß
+5
Alles super 👍. Tolles Zimmer, super Essen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nassauer Löwen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nassauer Löwen

85 4.5 4
Café Lieblingsstück 100 5
Cafe Bressler 83 4.3 4.8 4.5
Kunstcafé am Hexenturm 93 4.7 4.8 4.5
SteinPark Biergarten 94 4.5 4 5
Eiscafé Venezia 76 4.6 3
Nassauer Löwen 95 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2604 3880497

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1