Restaurant Im Literaturhaus

Restaurant Im Literaturhaus, Nürnberg Luitpoldstr. 6 - Nürnberg

europäisch
• Café
• mediterran
• mitteleuropäisch
• deutsch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Im Literaturhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 4504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Im Literaturhaus von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
261 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
1264 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 23/06/2022
3,9
36 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
169 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 29/05/2023
3,5
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 02/02/2021
4,4
1248 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 11/08/2023
4,2
309 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,4
784 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 03/07/2021
4,9
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2022
4,5
299 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/08/2021
5,0
7 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 29/11/2021
5,0
7 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ralph Hoffmann
+5
Da war ich immer zufrieden (außer wenn die geschlossene Veranstaltung hatten... ;-) ) Gäbe es das Literaturhaus nicht, wäre das eine echte Lücke. Service, Essen und Atmosphäre passen einfach. Und ich bin gerne auch im Rahmen von Verstaltungen dort, auch selbst als Veranstalter. Und dass man nun auch nicht nur barreirefrei ist, sondern dafür auch ausgezeichnet wurde, macht das Literaturhaus noch empfehlenswerter.
Facebook
Toni Griemano
+5
Sehr freundliches Personal, schneller Service und leckeres Essen. Nur zu empfehlen!
5
B B
+5
Rundum gut! Wir hatten einen Gutschein bei uns zuhause entdeckt, der schon vor längerem ausgestellt war. Der Chef des Restaurants hat ihn dennoch akzeptiert. Die bestellten Frühstücke war qualitativ und auch von der Menge sehr lecker und gut. Wir hatten eine sehr zuvorkommende Bedienung, die sehr auf Zack war. Es war wirklich ein gelungener Aufenthalt.
4
Schorsch Super
+4
Ich war hier nachmittags, da war das eher ein Omakaffee mit Eisdielen Atmosphäre. Tee lecker, Kellner professionell, schnell und freundlich, passt alles 👍😎 preislich gut. Keiner liest. Aber es gibt Bücher! 🤓
5
Dominik W.
+5
Frühstück und Service waren super. Bedienung sehr zuvorkommend und auch der Chef ist vor Ort. Tolles Ambiente und auch die Etagere war sehr großzügig! Sehr zu empfehlen!
5
Raffael Kurz
+5
Sehr vielfältiges und leckeres Essen. Die Bedienungen sind außerordentlich zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm. Ich liebe es :)
5
Luise Reimann
+5
Wer in Nürnberg gemütlich und ausgedehnt frühstücken möchte, ist hier genau richtig. Eine entspannte Atmosphäre, großzügige Portionen und geschmacklich sowieso super. Glutenfreie Brötchen waren auch kein Problem. Die Bedienung war durchgängig aufmerksam und sehr nett! Keine gespielte Freundlichkeit, wie man sie oft hat in anderen Restaurants. Beim nächsten Besuch in Nürnberg werden wir definitiv wiederkommen!
5
Frank Schöneberg
+5
Großartige Torten und leckeres Backwerk! Aktuell auch Eingewecktes (z. B. Königsberger Klopse in Kapernsoße oder Kesselgulasch) - haltbar und sehr zu empfehlen. Natürlich immer freundlich und hilfsbereit und auch in dieser Zeit täglich verfügbar!
5
Judith Mütze
+5
Super Lage! Nettes Personal! Frühstück sehr lecker! Sehr gemütlich! Wir werden wiederkommen, wenn wir in Nürnberg sind.
5
Alex F
+5
Einfach herrlich. Sehr lockere Athmosphäre, leckeres Essen und Dessert. Wir kommen wieder.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 23:00
Dienstag:
07:00 - 23:00
Mittwoch:
07:00 - 23:00
Thursday:
07:00 - 23:00
Freitag:
07:00 - 23:00
Samstag:
09:00 - 23:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Im Literaturhaus

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant im Literaturhaus

87 4.3 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 4504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 2342658

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1