Delphi Restaurant

Delphi Restaurant, Nürnberg Innere Laufer Gasse 22 - Nürnberg

griechisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Delphi Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 7506 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Delphi Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
592 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
2232 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
4,5
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/05/2023
4,5
384 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,7
362 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/08/2021
4,6
2717 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/05/2022
4,6
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/05/2023
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
96 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 29/11/2021
4,1
15 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 15/05/2020
4,2
17 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 29/05/2023
4,5
21 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 24/12/2020
4,0
19 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/09/2021
4,5
736 Bewertungen

TU

Trip.com uk
Last update on 30/09/2022
5,0
3 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 30/09/2022
4,0
96 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katja Weidlich
+5
Beste, griechische Küche, aus Nürnberg und Umgebung! Wir gehen nirgendwo anders mehr hin! Personal ist immer freundlich und aufmerksam, trotz der hohen Besuchszahlen. Wer dort essen gehen möchte, sollte ab 2+ Personen rechtzeitig reservieren. Es lohnt sich! Egal ob Schwein/Rind, Huhn, Fisch oder Lamm - es hat immer seinen perfekten Garpunkt, wenn es serviert wird und auf die Wünsche des Gastes eingegangen. Außerdem muss man auch die Salate und Desserts probiert haben. Auch die alkoholischen Getränke sind top! Die Preise für Speis und Getränke sind definitiv gerechtfertigt. Ich empfehle Delphi jedem weiter, der mich nach einer griechischen Küche fragt.
Facebook
Gabriele Reichel
+5
Es ist irgend wie wie heimkommen, obwohl ich leider noch nie in Griechenland gewesen bin - alte Freunde erkennen mich wieder und das Essen ist nach wie vor beeindruckend gut. Habe heute meinen Zwillingen eine Osterüberraschung bereitet, indem wir kurzfristig bei einem Besuch in meiner alten Heimatstadt die Innere Laufer Gasse angesteuert haben und es uns - bei all den Problemen, die uns derzeit bedrücken - wirklich gut gehen lassen! Sehr empfehlenswert! Das Ambiente, das Essen - sagenhaft!
5
Steffi Häse
+5
Hier wird man mit leckerer, griechischer Küche verwöhnt und meiner Meinung nach ist das Delphi in Nürnberg auch das beste, griechische Restaurant in der Stadt. Die Speisen schmecken alle sehr gut, sind auch frisch und das Auge isst hier zudem auch noch mit. Die Bedienung war außerdem auch stets freundlich. Eine absolute Empfehlung von mir, dieses Restaurant ist auf jeden Fall seinen Besuch wert.
4
Julian Meyer
+4
Sehr netter und zuvorkommender service. Die Karte bietet die klassischen Griechischen Gerichte, aber auch ein paar außergewöhnlichere Speisen. Die Preise sind etwas höher als bei der Konkurrenz, aber die Gerichte schmecken sehr lecker und die Größe und Qualität stimmt.
5
Christian Neidhardt
+5
Absolut perfekter Service! Das essen immer hervorragend und lecker. Ich kenne persönlich keinen besseren Griechen als diesen. 🙏
5
Mislav Bošnjak
+5
Die Stühle sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Der Kellner hat schnell, sauber und freundlich gearbeitet.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nix bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.
5
Georg Fech
+5
Gehobene Preisklasse, aber sehr gutes Essen. Das Personal ist stets freundlich und auf Zack. Für besondere Feierlichkeiten und Ereignisse bietet das Restaurant ein schönes sowie rustikales Ambiente.
4
Udo Wollenburg
+4
Essen war super. Kann ich empfehlen. Noch nie beim Griechen so gut gegessen. Personal muss noch etwas an der Freundlichkeit üben. 👍
5
eglifish
+5
Einfach top, mit Abstand der beste Grieche in der Region! Super freundlich, mega schneller und aufmerksamer Service und vor allem immer wieder mega leckeres Essen! Seit Jahren Stammgast und komme immer wieder gerne her! Danke!
5
drachenmax
+5
Ein spitzen Restaurant. Die Haxe auf dem Foto war saftig und zart. Eine genussvolle Kombination. Die Kellner waren sehr freundlich, zur Begrüßung gab es einen Ouzo aufs Haus. Definitiv weiter zu empfehlen!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Delphi Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Delphi Restaurant

90 4.6 4.5 4.5
Delphi Restaurant 90 4.6 4.7 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4 4.5
Gregor Samsa 93 4.6 4.8 4.5
Cocoon Restaurant Nuernberg 90 4.4 4 4.5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4 5
Phantastic - Asian Cuisine 94 4.9 4.6 5
Crazy Nate's Wörhder Weise 87 4.6 4 4.5
C'era una volta 92 4.4 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 7506 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 911 209531

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1