Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Áro
90/100 (993 ratings)
Restaurants
Gesund
koreanisch
Koreanisch
vietnamesisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Fast food
Asiatisch
Vietnamesisch
Koreanisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Essen. Sehr reichhaltig, sehr große Portionen. Auf Wunsch sogar noch mehr Reis bei gleichem Preis erhältlich. Immer wechselnde Toppings,..."
J D
"Immer wieder lecker - ich liebe es! Gestern wurde ich zudem so freundlich bedient, dass ich mir heute doch mal die zwei Minuten für eine Bewertung..."
Judith Königin
"Sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei, da man sich in einer großen Auswahl seinen Teller selbst zusammenstellen kann. Ich bin für meinen..."
Carolin Höner
"Ich liebe Aro, die Bowls sind super lecker!! Eines gibt es aber zu bemängeln: Wenn man als Basis Reis wählt, kann man Blattspinat als Topping..."
Anna
"Sehr frische und schmackhafte Bowls. Diese kann man sich selbst zusammenstellen durch die Wahl der einzelnen Zutaten. Es gilt zum Beispiel diverse..."
Juergen M
"Der Laden ist super. Hatte einen tollen Mix mit Rind, kimchi, "Guacamole" etc Richtig lecker. Schöne Auswahl. Nette Bedienung. Und wie ich fand eine..."
Robin Schneegaß
"❤️ super freundliches und hilfsbereites Personal... Bowls sind mega lecker und ein gutes Preis Leistung Verhältnis..."
Lena Dittmann
"Super Essen, das sehr frisch ist. Außerdem kann man viele verschiedene Optionen wählen. Die Preis-Leistung ist super, man bekommt eine große..."
David