Áro

Áro, Münster Wolbecker Straße 20 - Münster

Now open
Fast Food
• asiatisch
• koreanisch
• vietnamesisch
• gesund
• Fast Food

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Áro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1053 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
491 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
17 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 11/08/2023
4,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,8
402 Bewertungen

S

Speisekartenweb.de
Last update on 25/11/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
J D
+5
Super Essen. Sehr reichhaltig, sehr große Portionen. Auf Wunsch sogar noch mehr Reis bei gleichem Preis erhältlich. Immer wechselnde Toppings, immer frisch. Wir haben dort schon oft gegessen und werden auch oft wieder hingehen. Super nette Mitarbeiter!
5
Judith Königin
+5
Immer wieder lecker - ich liebe es! Gestern wurde ich zudem so freundlich bedient, dass ich mir heute doch mal die zwei Minuten für eine Bewertung nehme :). Das Konzept ist simpel: Eine Bowl aus verschiedenen Komponenten zusammenstellen. Und da es so viele gibt, ist wirklich für jeden etwas dabei!
4
Carolin Höner
+4
Sehr lecker. Für jeden Geschmack etwas dabei, da man sich in einer großen Auswahl seinen Teller selbst zusammenstellen kann. Ich bin für meinen Teil mehr als satt geworden.
4
Anna
+4
Ich liebe Aro, die Bowls sind super lecker!! Eines gibt es aber zu bemängeln: Wenn man als Basis Reis wählt, kann man Blattspinat als Topping nehmen. Wenn man aber Blattspinat als Basis wählt, kann man kein Reis als Topping nehmen... Warum nicht? Es wäre noch besser, wenn man die Basis aufteilen könnte und beides wählen könnte!
5
Juergen M
+5
Sehr frische und schmackhafte Bowls. Diese kann man sich selbst zusammenstellen durch die Wahl der einzelnen Zutaten. Es gilt zum Beispiel diverse Curries, Beilagen, Toppings, Saucen usw. Diese Bowls werden dann aus frischen, knackigen Produkten zusammengestellt. Es gibt vegane, vegetarische und fkexitarische Auswahl. Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.
5
Robin Schneegaß
+5
Der Laden ist super. Hatte einen tollen Mix mit Rind, kimchi, "Guacamole" etc Richtig lecker. Schöne Auswahl. Nette Bedienung. Und wie ich fand eine gute Beratung. Schöner Laden für den Imbiss des feineren Gaumens :)
5
Lena Dittmann
+5
❤️ super freundliches und hilfsbereites Personal... Bowls sind mega lecker und ein gutes Preis Leistung Verhältnis ...
5
David
+5
Super Essen, das sehr frisch ist. Außerdem kann man viele verschiedene Optionen wählen. Die Preis-Leistung ist super, man bekommt eine große Portion und wird gut satt. Man kann sogar ohne Aufpreis um mehr Basmati bitten. Ich bin wirklich begeistert.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
11:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Áro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Áro

91 4.8 4 5
gegART 100 5 5 5
Curry Calle 91 4.2 4 4.5
Curry Calle 91 4.2 4.6 4.5
Curry Calle 91 4.2 4.3 4.5
YouShiMe - Store Münster 79 4.2 4.8 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1053 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1