Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Münster zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Umami Sushi Grill
92/100 (3813 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Buffet
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren schon ein paar Mal im Umami, durch einen Zufall haben den Laden endeckt... zuerst dachten wir es wäre ein Grieche wegen der nicht typisch..."
Fa Stiller
"Ich war gestern zu meinem Geburtstag das erste Mal bei euch, da ich ein riesiger Sushi-Liebhaber bin und mal was Neues ausprobieren wollte. Zwar sind..."
Lena Schlayen
"Ein sehr netter leckerer Abend. Sehr freundliches Personal und qualitativ gute kleine Speisen. Preis/Leistungsverhältnis ist top Gerne wieder..."
Stefan Möller
"Das Konzept des All-In Diners ist klasse, das Angebot reichlich und vielfältig. Alle Gerichte, die wir probiert haben, einschließlich des Sushis,..."
Karsten Bleckmann
"Super freundliches Personal, gemütliches Ambiente, nicht zu groß, keine Zeitbegrenzung, hochwertiges Sushi, selbstgemachtes Eis und..."
Matthis Vrmln
"Wir waren heute zum 5 oder 6 mal dort. Die Auswahl an Speisen ist reichlich. Es ist immer wieder lecker und das Personal ist total freundlich. Wir..."
Dirk Jonnek
"Tolles Konzept, nette Bedienung, Preise stimmen, die Gerichte sind innovativ und vor allem super..."
Sarah Sewell
"-Qualitativ 1000x besser als das Jusho all u can eat -große Vielfalt an Gerichten -Preis/Leistung unschlagbar -schneller & freundlicher..."
Chris Potthoff
"Dieses Restaurant ist wirklich sehr empfehlenswert. Man wird von sehr freundlichem Personal begrüßt und über den ganzen Abend begleitet. Die..."
Christopher Scholz
"Mein Freund und ich haben das All-in-Diner Angebot wahrgenommen und waren sehr zufrieden. Das Angebot war vielfältig und gut portioniert, sodass man..."
Thao Vy
"Das ist immer einfach traumhaft!! Alles ist total lecker! Personal ist wie immer herzlich! Ein Erlebnis für..."
Irina Irinka
"* Herausragender Service * Hochwertige Speisen * Top Preis-Leistung * Sehr gutes Konzept * Schönes Ambiente Großes Lob - bisher noch nie so gut..."
Stefanie Grusdat
"Nach meinem heutigen Besuch kann ich das Umami nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Bin restlos begeistert und komme gern..."
Katja Wieck
"Es war ein sehr schöner Tag. Durch die Bestellung mit dem Ipad ist das Essen immer frisch und stand nicht schon stundenlang rum. Mit dem Ipad..."
Birgit Kuhlbusch
MÜnster
90/100 (2458 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
Barbecue
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Steakhaus
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nette Begrüßung, freundliches, zuvorkommendes Personal, und das Essen war wirklich gut. Steaks waren auf den Punkt gegart und von sehr guter..."
Klaus Eggemann
"Das Rumpsteak war auf den Punkt und sehr lecker. Das Salatbuffet ist eine Wucht. Sehr augmerksame und freundliche Servicekräfte. Bin immer wieder..."
Dani Bögemann
"Rip Eye Steak 400gr war wieder perfekt auf dem Punkt gegrillt, Medium , super weich wie immer�sau lecker , dazu knobibrot..."
Rainer Eisen
"sehr freundlich… das Personal ist sehr, sehr freundlich, und bemüht sich um den Gast, hierfür 5..."
Jan Pit
"Reservierungen hat super geklappt, Essen kam schnell und war sehr lecker. Service war sehr..."
Sabine Mueller
"Mein Mann hatte Geburtstag Und wir wollten ein Steak essen. War sehr gut..."
Mirijam Afeldt
"Ich liebe es bei Maredo , super leckeres Essen und liebes Personal..."
Tanja Winkelmann
"Lecker Essen und reichhaltigen Salatbuffet. Nur mussten wir diesmal in eine dunkle Ecke kurz vor den Toiletten sitzen, obwohl noch viele andere..."
Beate Frei
"Kann man nur empfehlen sehr nette Bedingungen und das Essen ist sehr lecker .Das Ambiente ist sehr..."
Thorsten Weber
"Gutes Essen auf den Punkt genau leider fehlt etwas das Flair um diesen Laden perfekt erscheinen zu..."
Marvin Weiß
Restaurant Schöne Aussichten
90/100 (655 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Speiselokal
Bar
Bar
Pub
Speiselokal
Pub
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Restaurant
Bar
Pub
Grillspezialitäten
Speiselokal
Mittelklasse
"Wir sind zu Besuch hier und per Zufall drauf gestoßen. Wurden auf's freundlichste, sehr nett und aufmerksam umsorgt und haben köstlich gegessen...."
Ilka Wymar
"Ein wirklicher Tipp bei Münster. Wirklich tolles Essen gepaart mit sehr freundlichen, netten und aufmerksamen Menschen im Service. Wir hatten einen..."
Jürgen Wymar
"„Gut versteckt“, aber auf kurzfristigen Anruf sofort und sehr freundlich einen Tisch bekommen. Ein urgemütliches und sehr familiäres deutsches..."
Christian Schubert
"Freundliche Bedienungen .Schöne Umgebung Würde ich immer wieder..."
Olaf Brands
"Super Essen, alles frisch und perfekt zubereitet..."
Ines Hill
"Sehr schönes Ambiente mit vielen Blumen und Pflanzen. Sehr leckeres und liebevoll dekoriertes Essen. Einzig die Chefin hatte bei der Wärme noch..."
HG Frank
"Uns hat es gut gefallen. Man kann gleich nebenan ins Sudmühler Schwimmbad gehen und sich erfrischen. Im Lokal ist gutes Essen und freundliche..."
Jutta Jungfermann
"Gutes Essen und toller Service, wir empfehlen gerne..."
Richard Amberg
"Idyllischer Ort. Leider waren die Terrassen direkt am Wasser für eine Gesellschaft reserviert. Preise wie direkt in Münster.... Bedienung sehr..."
Elke Kipp
"Hervorragende, ausgewählte frische Küche mit Liebe serviert. Erlebt man selten. Genau wie das leckere..."
Claudia Klausdóttir
"Sehr lecker und empfehlenswert. Der Service war super und das Essen hat sehr gut..."
Lukas
"Super nettes Restaurant. Tolle Küche, zu vor kommende Bedienung. Hier Stimme alles. Danke für einen schönen..."
Uwe Flosbach
Trattoria Adria
89/100 (1470 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
Italienisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Grillspezialitäten
Speiselokal
Meeresfrüchte
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gute Qualität und sehr lecker. Sehr freundliche Bedienung und eine gute Auswahl an Speisen und Wein. Aber kommt mit dem Fahrrad, Parkplätze..."
Klaus Goldhammer
"Tolle und beste Service und die leckerste Speisen !!!! Alles war super toll !👌🏻 Man muss es unbedingt besuchen ...."
ia gognadze
"Sehr gemütliche Trattoria. Waren am Dienstagabend gegen 19 Uhr ohne Reservierung da und würden sehr zuvorkommend begrüßt. Die bestellten Pizzen..."
Reinhard Lohmann
"Sehr guter Italiener in Münster! Preis-Leistung stimmt ,das Personal ist sehr..."
Abc Defgh
"Sehr freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Ich werde sicher öfter mal dort..."
m tm
"Wir waren zu letzt vor der Pandemie dort. Allgemein gefasst, für uns das beste Restaurant in Münster. In jeder Hinsicht..."
I. Satt
"Hier kann man einfach alles empfehlen. Auch ein Top Italiener könnte es nicht besser machen. Immer wieder..."
Wekabi
"Mit Glück noch ohne Reservierung einen Tisch bekommen, herzlichst Empfangen worden...durchweg hervorragender Service: freundlich + zuvorkommend +..."
Alexander Wagner
Boheme Boulette
83/100 (1469 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Preiswerte Restaurants
"Wir hatten einen tollen Abend mit leckeren Burgern, Cocktails und Tatort. Ein super gemütlicher Laden, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf..."
Waltraud Kehr
"Lecker selbstgemachte Burger, nettes Personal und leckere Biere vom Fass. Alles..."
Nils Böhmer
"beste burger münsters! schlägt "bun bites beef" und "hans im glück" meiner meinung nach um..."
Ines Willers
"Tollste Laden, die Burger, Salat, Bratkartoffeln TOP Service, Bedienung, Publikum allererste Sahne. Das Ambiente dort hat WOHLFÜHLCHARAKTER weiter..."
Markus Finkenbrink
"Die Burger sind absolut bambus und die Sofata urgemütlich!..."
Mirko Westermeier
"Super interessanter und uriger Laden (vllt nicht für jeden was) in dem leckere und innovative Burger serviert werden für einen fairen Preis. Die..."
Monkey Marv
"Schnelle, freundliche Bedienung und das Essen schmeckt sehr gut! Ich empfehle die Beilage bei "normalem" Hunger (zum Abendbrot) dazu zu bestellen,..."
FLX
"trotz ständig wachsender Konkurrenz immer noch die besten (Veggie)-Burger der Stadt. in nett-kneipigem Ambiente bei gutem Bier immer wieder eine..."
Sander Tivoli
"Studentenkneipe, Büble, Radeberger und Krusovice am Fass. Burger sahen gut aus, habe aber hier nicht..."
Matt Eagle
"Auf die Empfehlung von Freunden, sind wir hier zum Abendessen gelandet. Der Mix aus Kneipe und Restaurant funktioniert sehr gut. Im Eingangsbereich..."
Tschutora Zug
"Sehr gemütlich Personal und Essen ist auch..."
Timo Weber
"Super Bar zum Essen und..."
Matthias Andresen
Lux - Barkultur Und Grillkunst
79/100 (2724 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Grillspezialitäten
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Jedes Mal ein schönes und vor allem leckeres Ereignis. Freundliche Bedienung, tolles Essen und eine top Getränke Auswahl. (besonders die Cocktails..."
Jxg06 X
"Sehr hochwertiges Restaurant mit kompetenter und freundlicher Bedienung. Edeles, schönes Ambiente im Herzen von Münster. Alle drei Gänge waren..."
The Sommelbeer
"Mega gutes Schnitzel, habrn über Lieferando bestellt. Portionsgröße auch ziemlich groß,..."
Just Kata
"Eine echte Perle. Grandioses Essen, leckere Cocktails und ein so freundlicher, zuvorkommender und lustiger Service wie ich ihn selten erlebt habe...."
Jens Paasen
"In Coronazeit ein sehr kühles Ambiente, da die Tische mit Abstand stehen, völlig ungemütlich, irgendwie gefühlt wie in einer Bahnhofshalle. Sehr..."
Conny M.
"Pünktliche Lieferung. Heißes, leckeres Essen. Alles toll und umweltfreundlich verpackt - absolut..."
SANDRA GERSTNER
"Super leckeres Essen und nette Bedienungen. Besonders erfreulich ist es, dass unsere Steaks so kamen wie bestellt: bei meiner Frau medium und bei mir..."
Philip Dowe
"Sehr gutes Essen... toll serviert...sehr netter Restaurantleiter. Ein Drink, welcher nicht unseren Erwartungen entsprach, wurde sofort neu gemixt..."
Christian Höhn
Road Stop Restaurant Münster
76/100 (4230 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Cafe
Amerikanisch
Restaurantbars
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
amerikanisch
Restaurantbars
Cafe
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Amerikanisch
Restaurantbars
Grillspezialitäten
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"War heute das erste mal bei euch und bestimmt nicht das letzte mal. Filetsteak war sehr gut. Bedienung sehr freundlich. Nur wäre es mir..."
Robert De
"Sehr angenehmes Restaurant mit vielen optischen Feinheiten, die das entsprechende Flair eines amerikanischen Burger-Restaurant vermitteln. Die..."
Daniel
"Schönes Restaurant im US Style. Speisen sind gut und auch beim Buffet ist ausreichend Auswahl und es wird schnell wieder aufgefüllt, falls etwas..."
Maxi M
"Sehr interessante Karte. Das Lokal ist schön hergerichtet vom Stil her .Es gibt Aktionstage. Lage ist super und Parkplatzproblem ist auch nicht..."
Manuela Klein
"Sehr nette Nachbarn, man kann dort super essen und wenn es Probleme gibt findet man immer sofort einen Ansprechpartner. Das Essen ist super lecker..."
Manuel Fanti
"Geile location, super leckeres Essen und bestellen geht sogar online für im Lokal. Große Auswahl an Essen und Trinken. Einfach nur..."
Markus Willwacher
"Das Essen ist lecker und preislich angemessen. Die Bedienung ist nett und auf Zack. Das Ambiente ist robust aber amerikanisch stilecht. Es war ein..."
R. Gausling