Restaurant Klostermühle

Restaurant Klostermühle, Münchweiler an der Alsenz Mühlstraße 19 - Münchweiler an der Alsenz

deutsch
• Grillspezialitäten
• europäisch
• mitteleuropäisch

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Klostermühle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 218 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 22/02/2022
4,5
109 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Keul
+5
Ein Super Tolles Hotel.Hotelzimmer Top.Super nette Bedienung.Und Frühstück auch Top.Ich kann es nur weiter Empfehlen!Ich werde jedenfalls dor noch mal Nächtigen !
Facebook
Ruth Metten
+5
Gemütliches Hotel, sehr schönes und ruhiges Zimmer und fantastisches Essen! Außerdem total freundliches und aufmerksames Personal! Danke!!
5
Barbara Dreyer
+5
Haben uns als Motorradfahrer sehr willkommen gefühlt und den Startabend in den Urlaub in vollen Zügen genossen. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.
5
Andreas Vester
+5
Wir waren das erste Mal im Restaurant essen und werden bestimmt noch öfter kommen. Die Speisekarte war nicht sehr groß aber mit vielen besonderen Gerichten ausgestattet.Die Gerichte mit den Gemüse und Beilagenkombinationen waren schon besonders und haben ausgesprochen gut geschmeckt. Sehr gute und besondere Nachspeisen rundeten das Gesamtbild ab. Noch zu erwähnen, das für diese Qualität sehr gute Preis-Leistungsverhältnis und das freundliche Bedienungspersonal.
5
Alwine
+5
Zimmer war nicht gerade groß und leider verlief auch eine Außentreppe direkt am Fenster vorbei. Das Bad normaler Standard. Wir hatten zum Abendessen Menü bestellt und waren angenehm überrascht alles war sehr köstlich und schön angerichtet. Das Ambiente hat einen guten Eindruck gemacht und war gemütlich. Das Frühstück war für den Zimmerpreis angemessen.
5
Ken Steger
+5
Das vegetarische Überraschungsmenü ist unglaublich! Vor allem jedes Mal neue Kreationen. Besser als jedes vegetarische Restaurant in Berlin!
5
Christoph Fuchs
+5
Da kein veganes Essen auf der Karte stand, hat die super zuvorkommende Dame vom Service beim Küchenchef nachgefragt, ob er etwas veganes machen kann. Was dann kam, war so unglaublich lecker, dass ich es fast noch nicht fassen kann. Ich bin begeistert, von dem spontanen Essen, welches so gut war! Und auch das schnitzel meiner Begleitung war 1A! Immer wieder gerne.
4
Pat S.
+4
Sehr schöne Location, qualitativ hochwertiges und leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter. Einen Stern Abzug für die Matratze. Die war schon durchgelegen. Komme gerne wieder!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 18.00–21.30
  • Dienstag: 18.00–21.30
  • Mittwoch: 18.00–21.30
  • Thursday: 18.00–21.30
  • Freitag: 18.00–21.30
  • Samstag: 18.00–21.30
  • Sonntag: 12.00–14.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Klostermühle

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 218 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6302 92200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1